--- EVENTS: 25.09.2021 - Four Seasons - Contest / Vier Jahreszeiten - Wettbewerb / Ctvero rocnich obdobi - soutez | 02.10.2021 - Notfunkübung \\\\\\\"Land unter\\\\\\\" | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
23.September.2021, 13:06:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 11.September.2021, 10:44:56 
Begonnen von Hotel Foxtrott Zwo - Letzter Beitrag von Hotel Foxtrott Zwo
Danke Walter,

für die nette Begrüßung im Forum und für die tolle QSL - Karte von unseren QSO's gestern (Gaberl - Graz)
auf 11m und 70cm. Hab mich sehr darüber gefreut.

vy73 de Helmut

 12 
 am: 11.September.2021, 06:05:09 
Begonnen von bobfox - Letzter Beitrag von djangolucy
Guten Morgen!

Muß ich Hotel Foxtrott Zwo recht geben! Habe auch die K-PO Panther und von Dookie die passende HyFlex dazu! Die Reichweite hat sich hörbar verbessert!!

Beste Zahlen

Thomas

 13 
 am: 10.September.2021, 21:11:51 
Begonnen von Hotel Foxtrott Zwo - Letzter Beitrag von Atlantis
Herzlich Willkommen hier im Forum und auch zurück am 11 m Band.

Eventuell fahren wir unser erstes QSO schon nächstes Wochenende, wenn ich wieder mal am Berg und damit in Reichweite  bin.

73 Günter

 14 
 am: 10.September.2021, 21:07:09 
Begonnen von jimmy_delta - Letzter Beitrag von Atlantis
Herzlich Willkommen zurück auf der Frequenz und hier im Forum!
Vielleicht hören wir uns ja schon nächstes Wochenende.

73 Günter

 15 
 am: 09.September.2021, 02:58:31 
Begonnen von bobfox - Letzter Beitrag von Hotel Foxtrott Zwo
Hallo Robert,

das Randy III hab ich selbst nicht, aber das K-PO Panther - ebenfalls mit TNC Anschluss.
Auf diesem funktioniert die HyFlex CL 27 TNC so gut, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte (bis zu 2 S-Stufen besser als die Originalantenne) und ich habe an erhöhten Standorten sehr gute Rapporte, auch über weite Entfernungen damit bekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Randy III mit TNC-Anschluss sehr viel anders ist.
Selber bauen zahlt sich bei dem Preis nicht aus.

Schöne 73 und 55
Helmut


 16 
 am: 09.September.2021, 02:22:50 
Begonnen von Noah Krasser - Letzter Beitrag von Hotel Foxtrott Zwo
Servus Noah,

danke für die tollen QSO's (z.B. Hochwechsel - Schöckl, absolut störungsfrei und mit einer Spitzenmodulation) und die gute Beratung im Shop.

Das K-PO Panther mit Hyflex war z.B. ein super Tipp. Bin mehr als zufrieden mit dieser Kombination.

Der Aufwand, den du treibst ist bewundernswert und es freut mich sehr, dass du bei all deinen Tätigkeiten und Möglichkeiten auf den CB-Funk nicht vergisst.

Schöne 73 und 55
Helmut
 

 17 
 am: 08.September.2021, 23:43:21 
Begonnen von Noah Krasser - Letzter Beitrag von Noah Krasser

Beste 73, Walter

Servus Walter  Cheesy

definitiv noch einiges in Planung in den nächsten Wochen. Für den Winter habe ich mir für diesen Winter auch schon etwas nettes überlegt, damit es warm bleibt. Das war ja eigentlich über den Winter das Hauptproblem. Auf jeden Fall melde ich mich dann auch am 27er rein!

Auch beste 73!

 18 
 am: 07.September.2021, 18:33:01 
Begonnen von bobfox - Letzter Beitrag von bobfox
Hallo,

hat schon mal jemand hier eine andere Mobilantenne am Randy III probiert?
Zum Beispiel die Tactical Antenna von President, oder irgendeine andere?
Oder Geld sparen und selber bauen? ;-)

mfg Robert

 19 
 am: 07.September.2021, 14:56:06 
Begonnen von Hotel Foxtrott Zwo - Letzter Beitrag von Walter Zwo
Servus Helmut!

Hat doch prima geklappt, die Aufnahme hier im Club der Hochfrequenzartisten! Viel Spaß beim Kennenlernen und Lesen der vielen interessanten Themen hier und laß' regelmäßig von Dir hören!
Am Funk hören wir uns ja bereits regelmäßig.

Beste 73, Walter

 20 
 am: 07.September.2021, 14:47:23 
Begonnen von Noah Krasser - Letzter Beitrag von Walter Zwo
Servus Noah!

....endlich wieder einer in der Steiermark, der es immer wieder richtig macht und keine Kosten, Mühen und Kilometer (Höhenmeter) scheut, um funkaktiv zu werden....! Auch im Herbst sind solche Touren ohne Weiteres machbar, sofern man dazu nicht zu faul oder nicht wetterfest ist.
Die Bilder Deiner Ausflüge sahen wir uns ja letztens bei Dir im Geschäft an, ich hoffe, daß bei Dir noch einiges in Planung ist für die kommenden Wochenenden. Übernachten? Wäre ja auf den hohen Gipfeln möglich - entweder in einer Hütte, im Auto oder im Freien mit einem entsprechenden Schlafsack mit 12-Volt-Heizdecke...;-)
Schau wieder einmal bei uns auf Kanal 27 vorbei...!

Beste 73, Walter

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS