--- EVENTS: 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.März.2024, 06:13:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Discord  (Gelesen 28368 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« am: 02.März.2020, 20:00:48 »

Ich teste gerade Discord und hab dort einen "Server" für cb-funk.at registriert.
Discord ermöglicht Text und Sprachchat über Computer und Smartphones.

Wir haben auch das Funkgateway, welches sich in Großhöflein befindet dort in einem Sprachkanal hinzugefügt.

Das ganze ist für mich selbst noch recht neu und experimentell.
Da man einem "Server" nur via Einaldung beitreten kann, habe ich eine nicht ablaufende Einladung erstellt: https://discord.gg/GvnvZXJ


Discord wurde (so wie Teamspeak) ursprünglich für Gamer entwickelt, hat also einen hohen Fokus auf diese Funktion.
Es kann direkt im Browser oder via App benutzt werden.
« Letzte Änderung: 18.September.2021, 22:01:52 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #1 am: 10.Mai.2020, 18:17:57 »

Teamspeak 3 auf cb-funk.at wird bald abgedreht.

Update: TS3 abgedreht!
« Letzte Änderung: 14.Juli.2020, 21:09:57 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS