Dere
Midland 8001 Pro
Die gute Nachricht:
Alle Geräten, die seit der letzten Lieferung (ca. Ende Mai) eingetroffen sind, haben
bereits die neueste Firmware.
Die schlechte Nachricht.
Trotz allen Spielereien mit der Utility-Software kommt das Gerät einfach nicht bei der FM-Modulation
in die Gänge. Und die Software macht nach wie vor seltsame Sachen, plötzlich sendet das Gerät mit
27 Watt FM, obwohl man nur am FM-Hub geschraubt hat. Nach Aus-/Einschalten wieder legale Leistung.
Für 280 Euro sollte man durchaus mehr erwarten können!
Bitte diese Meinung ist aus berufeneren Mund als meinem. (keine Namen, keine Adresse einfach garnix )
Wird man so wohl zur Kenntnis nehmen müssen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzer Bericht über das Midland 8001 mit neuer Firmware von Arco-Express auf funkbasis.de
der sich im Gegensatzt positiv anhört.
https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?p=735285#p735285
73 helmut



)