So, ich bedanke mich bei Miraculix und MacGyver, die mir die Relaisliste bzw Frequenz angeboten bzw mitgeteilt haben. THX!
Hab in dem Thread leider wieder einmal viel zu spät nachgesehen. Auf jeden Fall danke!
Komisch.. 439.025 als Ausgabe.. den Repeater bekomm ich nicht rein - hör ich nicht.
Satzberg ist eingespeichert - klappt auch nicht, die Repeater, auf denen ich zuhören kann und die ich empfange sind:
Kahlenberg, Wiener Berg, Multimod-Relais OE6 Stuhleck, Laaerberg, Hohe Wand und ich glaub das wars.. (ich hör mir das mit einem passenden Scanner an). Nur 439.025 hab ich leider noch nicht hören können, wahrscheinlich klappt das mit meiner "Spaß"-Antenne nicht.
Ist denn eigentlich wieder einmal Vösendorfer Funkrunde? Ich glaub ja, dass ich von der Entfernung her leider nicht empfangen werde (und von meinem Antennen-Setup), aber probieren kostet ja außer bischen Zeit und evtl Aufwand nichts (und das wäre es mir schon wert).
K15 USB hab ich mir gemerkt.
Die Baden-Neustädter Hausrunde, die es früher mal auf K40 gab (und vielleicht noch gibt, I dont know) kann ich zumindest soweit vergessen, dass ich auf K39 und K40 komplettes Dauer-QRM habe. Da ist ein Träger von irgendeinem Impuls-Signal irgendein störendes Zeugs, das belegt mir den ganzen Frequenzplatz. Wenn ich es mir finanziell wieder leisten kann irgendwan

dann werd ich mir wohl eine teurere Magnetic-Loop leisten, die ich dann auch für 27MHZ abstimmen und verwenden kann, somit sollten die elektrischen Störsignale wegfallen..
Falls die Vösendorf-Runde wieder einmal am Start ist, werd ich versuchen zuzuhören, vielleicht klappt es ja mal doch?!