--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 11:12:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grias Aich  (Gelesen 3831 mal)
Etzel
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


« am: 07.September.2018, 10:42:46 »

Hallo

Ich bin der Wolfgang,und mittlerweile im Unruhestand, mit Skip: Etzel 01. Smiley

Mein Heimat - Qth ist Weingarten im Badnerland, in D.

Da ich mit meinem Wohnmobil die meiste Zeit in eurem schönen Österreich verbringe, Cool

und CBler bin habe ich mich hier Angemeldet, in der Hoffnung,

den ein oder anderen von euch hören,was ja bestimmt durch die vielen Berge nicht so einfach ist.

Das wars einmal fürs Erste.

55 + 73 vom Etzel01 (Wolfgang)

« Letzte Änderung: 07.September.2018, 12:30:56 von Etzel » Gespeichert
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 209



« Antworten #1 am: 07.September.2018, 11:45:28 »

Grüß dich.....

vielleicht kommst ja mal in die Gegend von Grünbach am Schneeberg,Puchberg oder ins Wechselgebiet....dann meld dich einfach.

73,OUTLANDER
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #2 am: 07.September.2018, 14:14:33 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Vielleicht hört man sich ja mal, hier im Süden Niederösterreichs.

73 &5  Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Etzel
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


« Antworten #3 am: 08.September.2018, 14:42:02 »


Erst mal Danke für den freundlichen Empfang hier. Cheesy



Ab nächster Woche ist Tirol dran, da wird eh nicht viel gehen. Sad

Nächstes Jahr wollen wir im "Zickzack" Östereich quer von West nach Ost machen,

und mal wieder unsere Bekannte in Korneuburg besuchen.

Vielleicht hört man sich ja dann. Cool


55 + 73 Etzel01 - Wolfgang  der meint:

Wenn dWorscht so digg isch wies`s Brod, isch ma grad egal wie digg sBrod isch.  Cheesy

Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #4 am: 08.September.2018, 18:02:54 »


Hallo Etzel!

Die meisten User im Forum hier werden aus Ostösterreich sein, aber es gibt auch ein paar aus Tirol und Vorarlberg, was ich so mitbekommen habe.

Ich bin dann auch aus dem Osten (der Osten rollt Cheesy). Also wenn Du mal auf unserer Seite bist, sag uns im Forum Bescheid. Bin mir sicher, dass
einige qrv sein werden.

Ich hoff Du wirst aber aktuell gut versorgt mit Kontakten zu unseren Usern mit westösterreichischem QTH Smiley

LG Dookie
Gespeichert

Scooby
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #5 am: 22.September.2018, 19:14:44 »

nach Weingarten könnte man mich ja noch knapp hören, rufe seit Tagen rein;)
Gespeichert
Etzel
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


« Antworten #6 am: 22.September.2018, 20:50:40 »

nach Weingarten könnte man mich ja noch knapp hören, rufe seit Tagen rein;)


Hallo Scooby

Tja, ich bin ja erst Heute aus Tirol zurückgekommen. Cool

Ich kenne ja leider deinen Heimat-QTH nicht, liegt der aber in Österreich werden wir uns kaum Hören, vermut ich mal.

Aber ich werde  morgen mal meine Lauscher spitzen. Cheesy

Habe mich mal schlau gemacht, du meinst das Weingarten bei Ravensburg, mein Weingarten liegt aber bei Karlsruhe,

wenn dir das etwas sagt.


Gruss Etzel
« Letzte Änderung: 22.September.2018, 21:43:58 von Etzel » Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #7 am: 23.September.2018, 11:36:00 »

Servus Etzel und viel Spass im Forum  Smiley

Ruf mal rein, wenn es Dich wieder nach Österreich hereinweht. Ich kann Dir übrigens die Steiermark wärmstens empfehlen.
Das Bergland um Schladming und die steirische Toskana sind eine Reise auf jeden Fall wert und traumhaft zum wandern.

In Niederösterreich ist die Hohe Wand auch Campingtauglich für Reisemobile. Auch Funktechnisch gibt es dort sehr interessante Plätze.

vy 73 de MacGyver
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS