CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Etzel am 07.September.2018, 10:42:46



Titel: Grias Aich
Beitrag von: Etzel am 07.September.2018, 10:42:46
Hallo

Ich bin der Wolfgang,und mittlerweile im Unruhestand, mit Skip: Etzel 01. :)

Mein Heimat - Qth ist Weingarten im Badnerland, in D.

Da ich mit meinem Wohnmobil die meiste Zeit in eurem schönen Österreich verbringe, 8)

und CBler bin habe ich mich hier Angemeldet, in der Hoffnung,

den ein oder anderen von euch hören,was ja bestimmt durch die vielen Berge nicht so einfach ist.

Das wars einmal fürs Erste.

55 + 73 vom Etzel01 (Wolfgang)



Titel: Re: Grias Aich
Beitrag von: OUTLANDER am 07.September.2018, 11:45:28
Grüß dich.....

vielleicht kommst ja mal in die Gegend von Grünbach am Schneeberg,Puchberg oder ins Wechselgebiet....dann meld dich einfach.

73,OUTLANDER


Titel: Re: Grias Aich
Beitrag von: Atlantis am 07.September.2018, 14:14:33
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Vielleicht hört man sich ja mal, hier im Süden Niederösterreichs.

73 &5  Günter


Titel: Re: Grias Aich
Beitrag von: Etzel am 08.September.2018, 14:42:02

Erst mal Danke für den freundlichen Empfang hier. :D



Ab nächster Woche ist Tirol dran, da wird eh nicht viel gehen. :(

Nächstes Jahr wollen wir im "Zickzack" Östereich quer von West nach Ost machen,

und mal wieder unsere Bekannte in Korneuburg besuchen.

Vielleicht hört man sich ja dann. 8)


55 + 73 Etzel01 - Wolfgang  der meint:

Wenn dWorscht so digg isch wies`s Brod, isch ma grad egal wie digg sBrod isch.  :D



Titel: Re: Grias Aich
Beitrag von: Dookie am 08.September.2018, 18:02:54

Hallo Etzel!

Die meisten User im Forum hier werden aus Ostösterreich sein, aber es gibt auch ein paar aus Tirol und Vorarlberg, was ich so mitbekommen habe.

Ich bin dann auch aus dem Osten (der Osten rollt :D). Also wenn Du mal auf unserer Seite bist, sag uns im Forum Bescheid. Bin mir sicher, dass
einige qrv sein werden.

Ich hoff Du wirst aber aktuell gut versorgt mit Kontakten zu unseren Usern mit westösterreichischem QTH :)

LG Dookie


Titel: Re: Grias Aich
Beitrag von: Scooby am 22.September.2018, 19:14:44
nach Weingarten könnte man mich ja noch knapp hören, rufe seit Tagen rein;)


Titel: Re: Grias Aich
Beitrag von: Etzel am 22.September.2018, 20:50:40
nach Weingarten könnte man mich ja noch knapp hören, rufe seit Tagen rein;)


Hallo Scooby

Tja, ich bin ja erst Heute aus Tirol zurückgekommen. 8)

Ich kenne ja leider deinen Heimat-QTH nicht, liegt der aber in Österreich werden wir uns kaum Hören, vermut ich mal.

Aber ich werde  morgen mal meine Lauscher spitzen. :D

Habe mich mal schlau gemacht, du meinst das Weingarten bei Ravensburg, mein Weingarten liegt aber bei Karlsruhe,

wenn dir das etwas sagt.


Gruss Etzel


Titel: Re: Grias Aich
Beitrag von: MacGyver am 23.September.2018, 11:36:00
Servus Etzel und viel Spass im Forum  :)

Ruf mal rein, wenn es Dich wieder nach Österreich hereinweht. Ich kann Dir übrigens die Steiermark wärmstens empfehlen.
Das Bergland um Schladming und die steirische Toskana sind eine Reise auf jeden Fall wert und traumhaft zum wandern.

In Niederösterreich ist die Hohe Wand auch Campingtauglich für Reisemobile. Auch Funktechnisch gibt es dort sehr interessante Plätze.

vy 73 de MacGyver