--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
08.August.2022, 19:34:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Name meiner Mutter
Uta - 0 (0%)
Siemon - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gateways in Tirol ( Landeck, Ried usw. )  (Gelesen 2100 mal)
35RS067
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 14


« am: 30.August.2018, 16:21:54 »

Ich habe eine Frage. Gibt es CB Gateways in der Nähe von Landeck oder Ried? Ich höre hier was auf Kanal 30.
73de Jens aus Fiss
Gespeichert
ExUser1657
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 38


« Antworten #1 am: 24.August.2020, 19:49:25 »

Deine Frage ist nun zwar schon mehr als zwei Jahre alt, aber falls du eine Antwort noch brauchen kannst:
Ich kenne in der nachgefragten Region Ried im Oberinntal einen FRN-Gateway auf bayernfunk.ddns.net im raum world namens "CBOBERLAND, Cbfunk", welcher auf CB 37 FM mit CTCSS empfängt.
75 & 73, frantsch
Gespeichert
ExUser1657
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 38


« Antworten #2 am: 24.August.2020, 19:52:15 »

Ergänzung:
Und in Landeck habe ich einen Gateway auf PMR 07 mit DCS erreicht, der in die Midland CB Talk App nach AUT15 übertrug.
Gespeichert
Tirolerbua
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: 09.April.2022, 13:04:07 »

Hallo ich hätte da eine frage, würde gerne ein Gateway auf CB Funk betreiben, was würde ich dazu benötigen, funktioniert es auch über mac? würde mich über ein echo freuen.
Meine Mailadresse. stuppnerarthur@gmail.com
mfg
73&55
Gespeichert
Porthos
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



« Antworten #4 am: 10.April.2022, 10:56:43 »

Hallo Tirolerbua,

stell deine Frage am besten hier…
https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,1537.0.html

Da sind auch einige Tiroler welche GW‘s betreiben unterwegs und da kann dir geholfen werden.

Lg und 73
Porthos
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS