CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: 35RS067 am 30.August.2018, 16:21:54



Titel: Gateways in Tirol ( Landeck, Ried usw. )
Beitrag von: 35RS067 am 30.August.2018, 16:21:54
Ich habe eine Frage. Gibt es CB Gateways in der Nähe von Landeck oder Ried? Ich höre hier was auf Kanal 30.
73de Jens aus Fiss


Titel: Re: Gateways in Tirol ( Landeck, Ried usw. )
Beitrag von: ExUser1657 am 24.August.2020, 19:49:25
Deine Frage ist nun zwar schon mehr als zwei Jahre alt, aber falls du eine Antwort noch brauchen kannst:
Ich kenne in der nachgefragten Region Ried im Oberinntal einen FRN-Gateway auf bayernfunk.ddns.net im raum world namens "CBOBERLAND, Cbfunk", welcher auf CB 37 FM mit CTCSS empfängt.
75 & 73, frantsch


Titel: Re: Gateways in Tirol ( Landeck, Ried usw. )
Beitrag von: ExUser1657 am 24.August.2020, 19:52:15
Ergänzung:
Und in Landeck habe ich einen Gateway auf PMR 07 mit DCS erreicht, der in die Midland CB Talk App nach AUT15 übertrug.


Titel: Re: Gateways in Tirol ( Landeck, Ried usw. )
Beitrag von: Tirolerbua am 09.April.2022, 13:04:07
Hallo ich hätte da eine frage, würde gerne ein Gateway auf CB Funk betreiben, was würde ich dazu benötigen, funktioniert es auch über mac? würde mich über ein echo freuen.
Meine Mailadresse. stuppnerarthur@gmail.com
mfg
73&55


Titel: Re: Gateways in Tirol ( Landeck, Ried usw. )
Beitrag von: Porthos am 10.April.2022, 10:56:43
Hallo Tirolerbua,

stell deine Frage am besten hier…
 https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,1537.0.html (https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,1537.0.html)

Da sind auch einige Tiroler welche GW‘s betreiben unterwegs und da kann dir geholfen werden.

Lg und 73
Porthos