--- EVENTS: 19.04.2024 - Abgesagt !!! - Fieldday 2024 des ADL 305 in Zwentendorf | 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
16.April.2024, 21:11:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: X-Phase II Front zum Drucken  (Gelesen 1870 mal)
Mike Hotel
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 337



« am: 02.Januar.2017, 12:22:41 »

vermutlich wurde hier dieses thema schon mal angeschnitten, ich habe mich jetzt dazu durchgerungen diese xphase2 selbst zu bauen. der preis des fertigen geräts ist mir einfach zu hoch, ich hab bereits (fast) alle teile bestellt. preislich bleibt man da im selbstbau unter der hälfte des preises des fertigen geräts (wimo qrm eliminator).
auf jeden fall, für alle die ebenfalls dieses teil bauen, möchte ich hier, weil ich leiwand bin, meine druckbare frontvorlage zur verfügung stellen. man kann das zwar in irgend einem eigenartigen format downloaden, aber ich habe das frontdesign nach den maßen in der beschreibung nachgebaut und als pdf abgespeichert. somit für jedermann verwendbar.  Smiley

Front Schwarz

Front Grau

Bauanleitung

73/55
« Letzte Änderung: 02.Januar.2017, 12:29:18 von Mike Hotel » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS