--- EVENTS: 26.04.2019 - Tullnerfelder Spring-Fieldday 2019 des ADL305 | 18.05.2019 - ÖSTERREICH-FUNKT 1 | 01.05.2022 - Testevent | --- 3 Clients am TS3 Online: - CB29FM MCO JN87FT Großhöflein1 | - Draco's VOIP PC | - VL 107 - Heidenreichstein |
CB-Funk.at Board
24.April.2019, 03:03:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stabo XH 9006e Erfahrungen  (Gelesen 3592 mal)
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 17.Mrz.2019, 11:30:42 »

Adapter habe ich schon in allen Richtungen, was mir nur noch fehlt ist das "richtige" Handfunkgert Cheesy fr den Opafunk
Glaust du das auch Kinder 6-12 Jahre alt damit umgehen knnen ?

Pmr ist vorhanden, hat aber nicht die Reichweite die ich bentige (G7pro)
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 396



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 17.Mrz.2019, 11:44:23 »

Verstehe Smiley

Ach und was die Antenne betrifft ... da Wolfgang hatte damals nur noch die Handgurke, aber keine passende Antenne mehr dazu, deshalb musste ich nen Adapter nehmen.
Dafr hab ich nen Ersatzakku.

Nur das Ladegert find ich grad nicht ... was hatte denn das fr Werte, bzw. wie sieht das aus?


Also mit der richtigen ASC Bedienung kann ich die Handgurke nun absolut empfehlen und wenn ich mir anseh wie meine 4 jhrige mit nem iPhone umgehen kann sollte die Handgurke auch kein Problem sein.
Gespeichert

Avatar by Neomae
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 17.Mrz.2019, 12:13:34 »

Ladegert
https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-PMR/Freenet/Lader/Akkus/Ersatz-Steckerladegeraet-fuer-das-Stabo-XH-9006e-CB-Handfunkgeraet-71572::11104.html

werte geschtzt 8,4V 500mah, zumindest hat der Kfzlader 500mah
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 396



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 17.Mrz.2019, 13:08:02 »

Genau die Werte htt ich gern genau gewusst Smiley
Aber ich kanns natrlich auch googlen.

Dachte nur weil manche die Gurke ja in besitz haben Smiley
Gespeichert

Avatar by Neomae
Outlaw
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 17.Mrz.2019, 15:49:58 »

Hallo,
Hier ein Bild mit den Daten vom originalen Ladeadapter.
Sorry, ging ned frher, war ned zu Hause.
73, Erwin


* _20190317_154633.JPG (124.96 KB, 1037x886 - angeschaut 22 Mal.)
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 396



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 17.Mrz.2019, 15:51:26 »

Danke Smiley

Kein Problem, hab ja nicht erwartet dass die Antwort schnell kommt *g*
Gespeichert

Avatar by Neomae
spreisslwolf
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 30.Mrz.2019, 14:59:43 »

Hallo also bei meiner lsst sich das einstellen und bleibt gespeichert. Den F knopf+Men drcken rauschsperre auf gewnschte stufe  mit F besttigen dann ist es gespeichert. Mit SQ wieder aus den men gehen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS