--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 14:23:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ostereiersuche  (Gelesen 45448 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« am: 17.April.2014, 09:16:43 »

Auf meiner anderen Website gibt es eine alte Tradition, die ich hier auch gerne versuchen würde.
Es handelt sich dabei um eine Ostereiersuche.

Auf der ganzen Website werden Ostereier versteckt ... wer zuerst alle findet hat gewonnen.
Preis gibt es keinen Tongue

Am Sonntag gehts los Smiley
« Letzte Änderung: 21.April.2017, 20:10:03 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #1 am: 21.April.2014, 23:09:29 »

Eier befinden sich nur in für Funker frei zugänglichen Bereichen und in wichtigen Threads, aber nicht zwischendrin. Smiley
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #2 am: 22.April.2014, 12:09:48 »

Die Suche ist nun beendet Smiley

Es gibt eine Lösungsseite, wo ihr seht welche Eier ihr nicht gefunden habt:

http://www.cb-funk.at/ostereier/eier.php

Ich gratuliere dem Gewinner und hoffe es hat euch spaß gemacht Smiley
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #3 am: 31.März.2015, 12:49:48 »

Ich werd heuer wieder Eier am Osterwochenende verstecken...
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #4 am: 07.April.2015, 21:14:09 »

So, ich hoffe ihr hattet Spaß daran *g*

Die Rangliste und die Lösung (von den Eiern die ihr nicht gefunden habt) findet ihr hier: http://www.cb-funk.at/ostereier/index.php
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #5 am: 27.März.2016, 00:38:04 »

Wie jedes Jahr auf meinen Websiten verstecke ich anklickbare Ostereier Smiley
« Letzte Änderung: 12.April.2017, 08:58:49 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Terra X
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



« Antworten #6 am: 27.März.2016, 20:18:45 »

THX Draco - war wie jedes Jahr eine nette Abwechslung! Hab die 13 gefunden  Cool
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #7 am: 30.März.2016, 17:11:29 »

Gratuliere den Gewinnern und freut mich, dass es euch gefallen hat. Hab sogar am Funk dank dafür bekommen *g*

Wer nicht alle gefunden hat, auf der Lösungsseite seht ihr wo noch Eier sind:
http://www.cb-funk.at/ostereier/eier.php

Ich werde die Eier vermutlich am Freitag wegräumen.


Für nächstes Jahr habe ich mir überlegt weniger Eier dafür gefinkelter zu verstecken ... da es natürlich momentan nur ein Durchklicken ist. Ich bin ja eigentlich ein Fan von Schnitzeljagden.
Gespeichert

bort
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 107


« Antworten #8 am: 30.März.2016, 18:58:40 »

Kein wunder dass ich das siebte ei nicht gefunden habe:

Folgende Eier hast du nicht gefunden:
   Karte > Liste anzeigen

Das find ich ja nichtmal mit Beschreibung! Cheesy Wo ist denn da der Button/Link "Liste anzeigen?"
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #9 am: 30.März.2016, 18:59:55 »

Damit sind die Listen gemeint, die man über der Karte anklicken kann:

Zeige Funkerrunden | Zeige gute Funkpunkte | Zeige Gateways | Zeige Funker
Gespeichert

bort
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 107


« Antworten #10 am: 30.März.2016, 19:26:08 »

Alles klar *hirnpatsch*
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #11 am: 30.März.2016, 19:35:16 »

Dieses hab ich auch nicht gefunden.
Umkehrschluß> die Buttons dazu fallen den Leuten nicht auf.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #12 am: 30.März.2016, 19:37:08 »

Dass ist natürlich ein Hintergedanke bei der Ostereiersuche ... auf solche Sachen aufmerksam zu machen, bzw. auch Feedback zu erhalten Smiley
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #13 am: 12.April.2017, 09:01:51 »

Wenn ich es hinkriege zeitlich, werde ich am Sonntag wieder Ostereier auf der ganzen Website verstecken ... die man per Klick "sammelt" und wer zuerst alle findet gewinnt Smiley
Gespeichert

Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #14 am: 12.April.2017, 18:22:12 »

It's on, again! Soon!
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #15 am: 16.April.2017, 00:02:50 »

Ich hab ein paar versteckt *g* 7 Stück Smiley
Gespeichert

Terra X
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



« Antworten #16 am: 16.April.2017, 01:32:30 »

Danke Draco - ist jedes Jahr eine tolle Abwechslung - obwohl es heuer um 6 Eier weniger sind als im Vorjahr - die Nummer 7 hat es in sich heuer xD!
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #17 am: 16.April.2017, 09:57:00 »

Gern geschehen Smiley Ja ich dachte mir ich lege mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität *g*
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #18 am: 18.April.2017, 13:24:51 »

Die Suche ist abgeschlossen.

Auf der Eierseite gibts auch eine Lösungsseite, wo man sich ansehen kann welche Eier man nicht gefunden hat.

https://www.cb-funk.at/ostereier/index.php

Freut mich, dass so viele teilgenommen haben *g* Ich räum die Eier in den nächsten Tagen weg.
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #19 am: 18.April.2017, 14:16:07 »

Wenn du mir die dafür nötige Freizeit verschaffst *gg*
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS