--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 10:29:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Österreichische CB Funkklubs  (Gelesen 1508 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« am: 02.Oktober.2019, 07:50:12 »

Grüß Euch!

Habe gerade eine Auflistung der österreichischen CB Funkklubs gefunden. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

http://www.kilowhisky.expoint.at/vereine.htm

An der Aktuallität kann gezweifelt werden...

73 Günter

Edit: Rechtschreibfehler gefunden und behoben
« Letzte Änderung: 02.Oktober.2019, 15:13:13 von Atlantis » Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #1 am: 02.Oktober.2019, 14:41:16 »

Die Liste ist mir großteils bekannt. Die habe ich auf anderem Wege vor ein paar Jahren gefunden und einige Adressen/Clubs angeschrieben.
Antworten erhielt ich jedoch keine.
Der CB-Hilfsdienst in Graz war damals vor ca 4 Jahren noch aktuell. Jetzt ist die HP auch in aktiv.
Schade drum.
So mancher damals aktiver Klub könnte sich bei uns schön eingliedern, vielleicht auch mit einem Hauskanal.
Allerdings müssten sich dazu die einzelnen Klubmitglieder einmal aus der Vergangenheit bewegen.

Bauen wir lieber mitnander die Zukunft auf, lernen wir aus den Fehlern der Vergangenheit und lassen wir diese ruhen.

vy 73 de Martin
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS