CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: Atlantis am 02.Oktober.2019, 07:50:12



Titel: Österreichische CB Funkklubs
Beitrag von: Atlantis am 02.Oktober.2019, 07:50:12
Grüß Euch!

Habe gerade eine Auflistung der österreichischen CB Funkklubs gefunden. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

http://www.kilowhisky.expoint.at/vereine.htm

An der Aktuallität kann gezweifelt werden...

73 Günter

Edit: Rechtschreibfehler gefunden und behoben


Titel: Re: Österreichische CB Funkklubs
Beitrag von: MacGyver am 02.Oktober.2019, 14:41:16
Die Liste ist mir großteils bekannt. Die habe ich auf anderem Wege vor ein paar Jahren gefunden und einige Adressen/Clubs angeschrieben.
Antworten erhielt ich jedoch keine.
Der CB-Hilfsdienst in Graz war damals vor ca 4 Jahren noch aktuell. Jetzt ist die HP auch in aktiv.
Schade drum.
So mancher damals aktiver Klub könnte sich bei uns schön eingliedern, vielleicht auch mit einem Hauskanal.
Allerdings müssten sich dazu die einzelnen Klubmitglieder einmal aus der Vergangenheit bewegen.

Bauen wir lieber mitnander die Zukunft auf, lernen wir aus den Fehlern der Vergangenheit und lassen wir diese ruhen.

vy 73 de Martin