--- EVENTS: 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
25.Februar.2021, 05:33:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: AE 6491 CT oder AE 6491 CT Vox  (Gelesen 198 mal)
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



« am: 18.Januar.2021, 11:49:03 »

Dere

Hat vieleicht jemand Erfahrung mit diesen Funkgeräten ?

Forumssuche war leider negativ, selbst auf Funkbasis.de war nur ein unbeantworteter Beitrag zu finden.
Wäre Aufgrund der 38 ctcss Tönen als Gegenstation für das Randy III Handfunkgerät das ebenfalls ctcss hat für mich interresant.

20.01.2021
Gefundene Beschreibungen
https://cb-lounge.de/forum/showthread.php?tid=1625
https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=2&t=49968&p=578517&hilit=AE+6491+CT#p578517
Bei beiden Beschreibungen wurde  die neuere Version mit NRC gerade wegen der NRC Geräuschunterdrückung eher schlecht bewertet, aufgrund dessen die ältere Version ohne NRC für mich interresanter wäre. 


73 helmut
« Letzte Änderung: 20.Januar.2021, 08:39:32 von Frequenzwaschl » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS