--- EVENTS: 24.04.2021 - 4. Aktiver Nachmittag im Raum Weinviertel | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Einloggen oder Event mit Registrierungsmail öffnen um Fotos hochladen zu können11 Fotos


von Nebi


von Nebi


von Nebi


von Nebi

Station HK
von Nebi

Station HK
von Nebi

Station HK
von Nebi

TangoEcho am Sauberg
von Tobi
vor >>



Fakten
Wann:13.03.2021 13:00 bis 17:00

Wo:

Organisation:Weinviertler Runde auf FM 13 (erstellt von Nebi) | Öffentlich

Zugesagt:4

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177342

Beschreibung
Die Weinviertler Runde auf Kanal FM 13 ladet euch herzlich zu 3. Aktiven Nachmittag im Jahr 2021 ein.
Wir plaudern wieder ein wenig auf unserm Haus Kanal der 13 FM. Ausweich Kanal ist 4 AM. Jeder Breaker ist herzlich willkommen bei uns mit zu Plaudern.

73 & 55 wünscht die Weinviertler Runde von FM 13




DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (3 Einträge | 13.03.2021)




Allgemein
Nebi
13.03.2021 09:37
Ich wünsche allen die heute dabei sind schon mal 55 & 73.
Atlantis
13.03.2021 16:51
Grüß Euch!
Ich hatte heute bei der Zufahrt zu meinem "üblichen" Breakerplatzl, dem Pfefferbüchsl bei Leithabrodersdorf kurz Kontakt mit der Runde. Oben angelangt war dann ein Augen-QSO mit MacGyver angesagt, der sein Funkmobil (Wohnwagen) wieder mal ausgeführt hat. Leider war Aufgrund der starken Windböen der Aufbau des Funkmastes nicht möglich. So blieben wir im Hintergrund da wir viele der Funker nicht hören konnte. Nebi, Kater Carlo und Hr. Schwarzmann konnte ich mit der Autoanlage (Grant2 postalisch & Peitschenantenne ca 1,50 lang) aufnehmen. Ev. noch 1, 2 stationen mehr, da weiß ich aber keine Skips.
73 günter
Nebi
13.03.2021 20:23
Schönen guten Abend.

War heute wieder ein sehr angenehmer Funk Nachmittag. Schön war auch das man dank dem Wetter draußen sitzen konnte und nicht im Auto.

Mein Logbuch habe ich euch als Foto in den Fotos gepostet.

Danke an alle die Heute QRV waren.

Atlantis schön das du mich hören konntest. Von deiner Seite habe ich nur über die QSP erfahren das du auf der QRG bist.

mfg 73 NEBI

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.