--- EVENTS: 27.07.2019 - Funkfreaks Funkerstammtisch Juli 2019 | 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - VL 103 GW HEIDENREICHSTEIN | - CB9FM MCO JN87FT Großhöflein |
Events
English

Zurück zur Eventbersicht


Fakten
Wann:27.07.2019 15:30 bis 22:30

Wo:MCO Electronics

Externe Website:https://www.thefunkfreaks.com/stammtisch.php

Organisation:TheFunkfreaks.com (erstellt von Cupropituvanso Draco) | Öffentlich

Zugesagt:10

Kommentare anzeigen und schreiben

ähnliche Treffen:

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177274

Beschreibung
- Wir treffen uns bei MCO Electronics im Industriegebiet Großhöflein
- Griller wird angeheizt - Verpflegung bitte selbst mitbringen
- Je nach Wetter halten wir uns Indoor oder Outdoor auf
- Outdoor ist viel Platz zum Funken und Basteln
- QRV auf CB Kanal 9 und TS3 (cb-funk.at)
- Shop geöffnet - shop.mco.at

Funker aller Länder und Bänder herzlich willkommen!

Immer am laufenden bleiben bei unseren Aktivitäten:
Funkfreaks Newsletter




After Event
Während und nach dem Treffen kann hier jeder Gast Fotos hochladen.

Teilnahme
Um für diesem Treffen zuzusagen, hinterlege deine Mailadresse oder logge dich auf CB-Funk.at ein.

Anzeigename auf Gästeliste
Mailadresse für Teilnahme


10 Gäste haben zugesagt:
   Atlantis
   Cupropituvanso Draco
   DAT4
   MacGyver
   MCO
   Nebi
   Stelvio
   Tigger
   Wuchti
   Speedy


Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (15 Einträge | 21.07.2019)




Allgemein
Atlantis
18.06.2019 20:08
Falls ich hinfinde, komme ich
Cupropituvanso Draco
18.06.2019 20:43
Hat sich nicht so viel verändert seit dem letzten Besuch ;P
MacGyver
24.06.2019 09:15
Ich plane Übernachtung im Zelt, wenn erlaubt :-)
Atlantis
25.06.2019 17:01
Zeltübernachtung wäre nicht schlecht, hätte dann schon fast Fielddaycharakter.
Nebi
26.06.2019 18:46
Ich werde schauen das ich auch vorbei komme.
Cupropituvanso Draco
28.06.2019 12:34
THEMA ÜBERNACHTUNG:

Hab das mit MCO besprochen...
Also grundsätzlich ist übernachten in Auto, LKW, Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil, o.a. möglich, aber es hat auch einen Grund wieso wir den geplanten Fieldday noch nicht umgesetzt haben.

Das Hauptproblem ist Infrastruktur, genau genommen Toilette. Im Geschäftsbereich gibt es zwar eine Toilette, jedoch wird der Geschäftsbereich über Nacht und auch Vormittags versperrt. Ebenso gibt es keine Dusche oder so.

Kaltwasser (kein Trinkwasser) und Strom kann zur Verfügung gestellt werden.

Atlantis hat angeboten eine Campingtoilette mitzubringen, die man eventuell irgendwo in eine Ecke stellen kann, dass klär ich noch mit MCO.
Cupropituvanso Draco
28.06.2019 13:57
Anmeldeoption „Übernachtung“ hinzugefügt :)
Atlantis
28.06.2019 14:04
Dann hab ich da mal auf "Ja" gedrückt :-)

Wenn erwünscht kann ich ja auch einen kleinen Workshop machen, "die drei wichtigsten Knoten für Camping, Fieldday & Standmobil" (aus meiner Sicht). Für die Profis: Bowline (Palstek); Sheet Bend (Schotstek) und Truckers Hitch (Fuhrmannsknoten).
Cupropituvanso Draco
28.06.2019 16:07
Also wenn könnt ich ne Auffrischung brauchen für die Knoten fürs Küstenpatent :D Aber da brauch ma dann auch die passenden Anbindpunkte *gg*
MacGyver
28.06.2019 17:16
Hab mich jetzt ebenfalls für eine Nächtigung eingetragen :-) Werde so wie es aussieht alleine kommen, also ohne YL
Atlantis
29.06.2019 12:07
Draco, Knoten fürs Küstenpatent, welche wären das? Ich bin da Autodiktat, sprich ich hab einige Knoten in petto, die ich kann und sich für meine Einsatzzwecke (Camping, Canoeing, Lagerbau...) sehr gut eignen. Aber schreib mir mal, welche Knoten Du auffrischen willst, dann schau ich mal wie und ob ich Dir helfen kann.
MacGyver
29.06.2019 16:51
Knotenkunde, da werde ich wohl mein schlaues Buch mitnehmen, Glücklicherweise haben wir mit Atlantis einen sehr guten Lehrer :-)
DAT4
16.07.2019 00:23
"[...] und Strom kann zur Verfügung gestellt werden."
gibt es auch für nicht-übernachtende Strom?
Cupropituvanso Draco
16.07.2019 07:54
Ja das kriegen wir hin :)
DAT4
21.07.2019 13:57
super danke

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten
Nebi110 Einträge


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.