--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Einloggen oder Event mit Registrierungsmail öffnen um Fotos hochladen zu können0 Fotos



Fakten
Wann:19.11.2016 18:00 bis 18:00

Wo:

Organisation:MacGyver | Öffentlich

Zugesagt:5

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=155

Beschreibung
Aktivitätsabend der CB-Funk.at für den Grossraum Wien. Jeder von daheim oder vom nächstgelegenen Berg.
Beginn: 18:00 auf Kanal 9, danach Wechsel auf 7 oder 5. Modulationsart FM, evtl. mit Wechsel auf SSB.

vy 73 de MacGyver




DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (8 Einträge | 20.11.2016)




Allgemein
ExUser234
11.11.2016 05:40
Vorschlag
Beginn: 18:00 auf Kanal 9, danach Wechsel auf 6, zumindest Raum Wien.
Dookie
11.11.2016 11:03
Ich bin hochmotiviert dabei sein zu können, aber es ist noch ungewiss, ob ich an dem Samstag arbeiten werde (Spätschicht) oder nicht. Natürlich hoffe ich, dass es klappt!
Dookie
11.11.2016 11:05
PS: Eines noch.. Mein Vorschlag ist, ob wir vielleicht auf ein Gateway gehen können (ich weiß nicht, ob jeder eine Gatewaystation des Serververbundes in seiner Nähe hat). So wäre es ein Leichtes, dass jeder jeden mal direkt hören könnte.

Bei mir weiß ich hab ich rund 10 KM Luftlinie in Neustadt den IWG stehen, ich glaube der sorgt hier für die Anbindung. Ist nur eine Idee, wäre aber cool!
ExUser234
11.11.2016 11:45
Wegen Gateway Simmering mein Vorschlag mit Kanal 6, wenn frei...
Dookie evtl. mit Zweitgerät Wr. Neustadt Gateway Kanal 2.
ExUser234
16.11.2016 12:26
Ist ja wieder eine recht hohe Beteiligung hier!
Dookie
16.11.2016 12:55
Gateway Simmering und Neustadt K2 waren glaub ich gecrosslinked, wenn ich mich nicht irre. Jetzt leider ist aber generell auf K2 das Gateway inaktiv. Da kommt nix mehr.

Ich hoffe die Gatewaybetreiber aktivieren es wieder. War ziemlich cool, als es mit sämtlichen anderen Gateway verlinkt war.

Schon traurig aktuell. Kann mit sämtlichen Leuten nicht mehr sprechen. Schon, dann muss ich eben über Teamspeak kommen. Trotzdem: Ich hätt gern mein Gateway aktiv :/
Atlantis
19.11.2016 20:27
Sorry, hab mich am Nachmittag niedergelegt und voll verpennt...
Dookie
20.11.2016 06:58
Hab paar mal übers Band gedreht, nichts empfangen, dann war ich wieder auf K2 Wiener Neustadt qrv.

War nichts los, oder hat mir mein TRX einen Streich gespielt?

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.