--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Einloggen oder Event mit Registrierungsmail öffnen um Fotos hochladen zu können0 Fotos



Fakten
Wann:05.11.2016 18:00 bis 18:00

Wo:

Organisation:MacGyver | Öffentlich

Zugesagt:6

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=151

Beschreibung
Aktivitätsabend am ersten Samstag im Monat.
Beginn:18:00 auf Kanal 9 FM, danach Wechsel auf freien Kanal.





DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (12 Einträge | 05.11.2016)




Allgemein
ExUser234
03.11.2016 19:09
Nachdem die Zahl zugesagter Stationen bereits die zweite Woche unterhalb der Mindestteilnehmerzahl stagniert, werde ich mir mal für Samstag was anderes vornehmen...
Cupropituvanso Draco
03.11.2016 21:14
MacGyver, wieso hast du ein Limit definiert? Damit können sich MAXIMAL soviele Leute anmelden *g*

Das ist gedacht für Einladungen mit begrenztem Platz.
Brauchst du ein Minimum?
MacGyver
03.11.2016 21:49
Das war als Minimum der Teilnehmermenge gedacht o_O
Cupropituvanso Draco
04.11.2016 00:14
Es ist aber als Maximale Anmeldemenge programmiert.

Wenn du willst dass sich mehr anmelden können nimm das Limit weg.
Dookie
04.11.2016 03:28
Ich habe leider Samstag Spätschicht :(
Generell wächst mir die Arbeit momentan aus den Ohren raus. Ich hoffe bald wieder dabei sein zu können.
MacGyver
04.11.2016 06:37
Habe die als Mindestanzahl gedachte Begrenzung von 5 Pax entfernt, somit sind noch weitere Anmeldungen möglich. Sorry, war mein Fehler. Nachdem ich stark verkühlt binund ca 2 Oktaven tiefere Stimme habe ist der Giesshübl nicht sicher.Evtl funke ich von daheim aus, werde die Antenne höher setzen.
Dookie
04.11.2016 19:27
Gute Besserung auf jeden Fall!
ExUser234
04.11.2016 20:48
Na wenn das so ist und eh noch wer funken will sag ich auch nicht nein.
Kurz vor der Wintersperre geht der Braunsberg noch ein letztes Mal.
Falls regnet aber nur mit Santiago 1200.
Schade das die Kartenfunktion nicht eingeschaltet ist. Könnte jeder bei QTH Eintrag die jeweilige Entfernung ablesen.
King-swe
05.11.2016 14:41
Hey in die Runde !

Heute werde ich wieder QRV sein '

Schau am mal wär alles kommt ..

Beste 73

Bis 18:00
Cupropituvanso Draco
05.11.2016 17:43
Hab in Rücksprache mit MacGyver "DX" bei dem Event aktiviert!
Cupropituvanso Draco
05.11.2016 18:40
und die Registrierungszeit verlängert :)
Atlantis
05.11.2016 22:01
War ein netter Abend

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.