--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Einloggen oder Event mit Registrierungsmail öffnen um Fotos hochladen zu können0 Fotos



Fakten
Wann:18.07.2015 bis 28.07.2015

Wo: Bierhof Bad Vöslau auf Karte anzeigen (PopUp)
Wr. Neustädterstrasse 20, 2540 Bad Vöslau

Organisation:MacGyver | Öffentlich

Zugesagt:2

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=119

Beschreibung
Aufgrund zuweniger Anmeldungen muss leider abgesagt werden
Hello Midnander,

ich lade zum geselligen Treffen ein.
Ort: Bierhof Bierpub und Restaurant, Wr. Neustädterstraße 20, 2540 Bad Vöslau
Es wurde vorl. für 10 - 15 Pax reserviert.
Bitte um Anmeldung bis Mittwoch, den 15.Juli 15.00

vy 73 de MacGyver






Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (6 Einträge | 18.07.2015)




Allgemein
MacGyver
17.07.2015 20:30
Aufgrund zuweniger Anmeldungen wird das Treffen leider abgesagt
Radio2.0
18.07.2015 05:40
Wenn das auch am Arsch der Welt ist...
Wieso ned einfach mal in Wien wo viele Leute kommmen können die bis jetzt ned konnten.
Lulatsch
18.07.2015 15:22
"A....." der Welt, deine Wortmeldungen könntest Du etwas zurückhaltender formulieren.
Wenn Du das nicht kannst - hier meine Ausdrucksweise und Meinung.
Wien ist für Wiener ein guter Treffpunkt, für uns aus dem Südlichen NÖ ist die Anreise aber nicht so lustig, bei uns darf man fast überall Gratis parken und somit haben wir "Landfunker" bei einem treffen in Wien erhebliche mehrkosten welche neben der Anreise und den Kosten im Lokal auch noch Parkgebühren enthalten.
Wie Du siehst können wir auf dem Land auch "sudern" oder "raunzen" was Du ja fast ständig machst.
73
Lulatsch
18.07.2015 15:26
@ MacGyver - Danke zu dem Versuch ein treffen zu Organisieren. Für mich war es erst kurzfristig klar gewesen das ich kommen hätte können.
Das es nicht zustande kommt liegt wohl schon daran das Urlaubszeit ist und auch aktuell die große Hitze nicht gerade die Leute aus den Häusern treibt.
73
MacGyver
18.07.2015 16:14
Ja, Lulatsch, die Hitze ist da sicher ein guter Grund, das kaum Anmeldungen waren. Macht nix, beim nächsten Versuch kommen sicher mehr zusammen :-)
Für den Herbst (September/Oktober) plane ich ein Funkertreffen auf der Hohen Wand. Da kommen dann hoffentlich mehr zusammen 73

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.