--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Einloggen oder Event mit Registrierungsmail öffnen um Fotos hochladen zu können0 Fotos



Fakten
Wann:20.06.2015 18:30 bis 18:30

Wo: bier 17 auf Karte anzeigen (PopUp)
2601 engerthstrasse 1

Organisation:killer | Öffentlich

Zugesagt:7

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=115

Beschreibung
hallo Leute es ist wieder soweit ich mache wieder ein treffen und freue mich auf jeden der kommt.
das treffen ist wieder im Bier 17 wie gewohnt.
für alle die es noch nicht wissen
Siedlung Maria Theresia ecke b17, gegenüber opel ebner in theresienfeld.
73/55 euer killer





Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (22 Einträge | 22.06.2015)




Allgemein
Radio2.0
07.06.2015 02:18
Ohne Auto kommt man dort weder hin noch weg...!
Sch... idee.
Lulatsch
07.06.2015 10:18
Dein "Netter" Kommentar zeigt Deine Persönlichkeit.
Jeder hier kann sich bemühen und ein Treffen organisieren. Offenbar bist Du aber dazu nicht fähig. Und dafür das Du nicht in der Lage bist von A nach B zu reisen kann keiner etwas.
Zuletzt hattest Du ein Problem damit weil ein anderes treffen abgesagt wurde, und das war nicht weit von diesem Standort entfernt. Denk drüber nach.
Radio2.0
07.06.2015 11:59
Meinst du das Treffen neben den Flugplatz?
Das treffen ist (für jemanden der kein Auto hat) mitten im nichts ohne Möglichkeit hin zu kommen...
killer
07.06.2015 13:23
man kommt von wien mit der bahn bis felixdorf dann ca 15 Minuten Fußweg,
Radio2.0
07.06.2015 13:25
es sind laut Google Earth 2km was bei meiner Gesundheit nicht wenig ist.
Der letze Bus fährt um 14Uhr.
Radio2.0
07.06.2015 13:25
es sind laut Google Earth 2km was bei meiner Gesundheit nicht wenig ist.
Der letze Bus fährt um 14Uhr.
Lulatsch
07.06.2015 15:11
Na ja Killer, ich glaube nicht das er aus WIen kommt, einen Ort direkt an der Südbahn zu erreichen kann für einen Wiener kein Problem sein.
Radio2.0
07.06.2015 15:13
Sicher wenn man Krank ist und keine 2km in 15Min laufen kann. Schon garn nicht Nachts.
Von Wr. Neustadt weis ich das es oft scheitert das mich jemand zu einer Schnellbahn Station mit nimmt.
Und der letze Bus fährt um 14Uhr...
MacGyver
07.06.2015 17:33
wenn man krank ist dann geht man auch nicht fort.und 2km sind wahrlich ned weit zu gehen.
Radio2.0
07.06.2015 17:34
Meine Ärztin hat mich aber angewiesen Bewegung zu machen und unter Leute zu gehen.
MacGyver
07.06.2015 17:49
wenn man krank ist dann geht man auch nicht fort.und 2km sind wahrlich ned weit zu gehen.
alphamike
07.06.2015 19:21
2.4 km sinds von mir zum bahnhof. seit der lehrzeit geh (oder fahr) ich den weg ohne kfz. dauert wirklich ungefähr 15-20 minuten. so schlimm ist das nicht
Lulatsch
07.06.2015 19:47
Vom Bahnhof Theresienfeld sind es 1,7km.
Aber wenn der Doc gehen nicht erlaubt.....
Tatsache ist das Du schwer jemanden finden wirst der Dich aus Deinem Wohnzimmer zum Treffen bringt und Dich danach in Deinem Bettchen zudecken wird. Aber vielleicht Irre ich mich, kann ja auch sein.
Radio2.0
07.06.2015 19:49
Ich soll ja gehen aber naja leicht ist es halt nicht besonders in der Nacht.
Man kann mich vom Bahnhof aufsammeln hat schon mal gut funktioniert gehabt.
SWE2P
09.06.2015 07:22
Meines Wissens stehen am Bahnhof Wiener Neustadt immer Taxis und damit kommst Du Punkt genau zum Treffen und retour.
Wenn man wo hin will, gibt es immer einen Weg.
Da der Liesinger Bahnhof in deiner Wohnort Nähe liegt (hast Du mir ja selbst mitgeteilt, als ich dir mal bei einem Funktest behilflich sein wollte), wäre der ja auch per Fuss zu schaffen.
Lulatsch
09.06.2015 09:17
Nein, das ist jetzt aber nicht war, jetzt wohnt er tatsächlich in Wien, ich glaubte er hat eine 5 Stündige Anreise bis Theresienfeld.
Aber wenn er deswegen so viel Wind macht, ist alles geklärt. Da kann man nicht helfen, immerhin findet man in und um Wien das bestens abgedecke Öffis-Netz im Land.
Das Taxi ab Wr.Neustadt zum Bier17 kostet vermutlich mehr als die Bahnfahrt.
Radio2.0
09.06.2015 15:09
Richtig mit der Südbahn fahren ist ja 0 Problem auch nicht nach Liesing zu kommen.
Eher von der Haltestelle zum Treffen und wieder zu einer Haltestelle zu kommen.
Sage ja wenn mich jemand mit nehmen könnte würde ich mich freuen.
Terra X
11.06.2015 07:32
Bin wegen Nachtdienst nicht dabei!
SWE2P
19.06.2015 20:12
Wünsche euch ein nettes Treffen morgen.
Für mich wäre die Anreise zu weit.
Grüsse aus dem Hohen Norden.
SWE2P
Radio2.0
19.06.2015 20:31
Einfach im Zug rein setzen.

@killer
Können wir uns darauf einigen das du auf PMR Kanal 8 bist?
Jovanovic Wien16
22.06.2015 19:55
Servus i bin da Bonzo! Wann und wo is dem treffen? Bin immer qrv auf dem Kanale 30 is dem Partisanen Funk!
Radio2.0
22.06.2015 20:07
Das Treffen war diesen Samstag!

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.