--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Einloggen oder Event mit Registrierungsmail öffnen um Fotos hochladen zu können0 Fotos



Fakten
Wann:31.01.2015 19:00 bis 19:00

Wo: Wiener Neustadt auf Karte anzeigen (PopUp)
AT-2700 Wiener Neustadt, Nikolaus August Otto-Straße 3

Externe Website:http://www.thefunkfreaks.com/stammtisch.php

Organisation:TheFunkfreaks.com (erstellt von Cupropituvanso Draco) | Öffentlich

Zugesagt:9

Kommentare anzeigen und schreiben

ähnliche Treffen:

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=102

Beschreibung
NEU!!!
ANMELDUNG BIS 26.01.2015*

Funker aller Länder und Bänder herzlich willkommen!

- Treffpunkt im geöffneten Funkgeschäft IWG
- Beisammensitzen bei Speis und Trank im Restaurant
- Bitte um rechtzeitige Anmeldung (Tischreservierung)
- QRV über TS Gateway auf CB19 und Teamspeak.
- Lage direkt beim Flughafen Wiener Neustadt
- Anreise via PKW, LKW und Kleinflugzeug möglich

Immer am laufenden bleiben bei unseren Aktivitäten:
Funkfreaks Newsletter

*) Wir haben jetzt die Regelung, dass der komplette Nichtraucherraum für uns reserviert ist und kurz vorher die Anmeldungen bekannt gegeben werden.
Wer sich nach dem Anmeldelimit anmeldet muss damit rechnen nicht bei uns sitzen zu können.
Diese neue Maßnahme ist das Resultat einer Vereinbarung mit dem Restaurant, nachdem es letztens zu Schwierigkeiten mit der Tischreservierung kam.




Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (19 Einträge | 03.02.2015)




Allgemein
Lulatsch
09.01.2015 21:24
Das Gasthaus hat sich, für mich, irgendwie selbst disqualifiziert. Leider, schlecht belüftet, zu wenig Platz, hohe Preise, einzig die Nachspeise ist mir in guter Erinnerung. Für die Zukunft würde ich Altenativen überlegen. Auf Klapperschlange, Cobra, Krokodile usw hab ich ohnehin keine Lust.
Wer Garantiert mir das es sich um "Freilandschlangen" handelt....
Radio2.0
10.01.2015 11:30
Neben an gibt es einen MacD.
Cupropituvanso Draco
12.01.2015 09:23
Wir werden keine Alternativen überlegen :)

Bezüglich den Platzproblemen haben wir mit dem Lokal eine Vereinbarung getroffen, deshalb auch das Anmeldelimit.
Gegen schlechte Luft kann man ein Fenster aufmachen.
Der Rest ist Geschmackssache, wenn es deinen Geschmack nicht trifft ist das schade, aber wir halten gerne daran fest. Immerhin läuft das jetzt schon seit über 4 Jahren.
Kaya
12.01.2015 13:57
Außerdem gibt es dort auch heimische Küche, wem das Exotische nicht so zusagt.:-)
Lulatsch
13.01.2015 00:19
War ja nur ein "Anstoß".
Möchte kurz erinnern, in meinem Kommentar hieß es:
Das Gasthaus hat sich, für mich, irgendwie selbst disqualifiziert....
Wie gesagt ...,für mich,... und ich bin/war eben nicht begeistert. Ich erwarte nicht das jetzt alle einer Meinung sind... und das ist auch OK.

Letztes Treffen war ja Nett, aber eben nichts was mich überzeugt hat in jedem Fall wieder zu kommen. Nicht wegen der Gäste sondern dem Lokal.

Für die Meetings der 40er Runde gibts ja ohnehin eine andere Location.
Lg Andreas
Radio2.0
25.01.2015 17:35
naja mir sagt das Lokal von den Kosten her auch nicht so zu.
Cupropituvanso Draco
26.01.2015 13:23
Ich hab die Deadline auf heute vorgezogen, da ich ja morgen vormittag schon bescheid geben muss :)
SWE2P
28.01.2015 10:09
Da ich ja in Schweden mein 2. QTH habe und mich meist dort aufhalte, nahm ich am letzten Treffen das erste mal daran teil.
Da ich ja nicht in AT QRV bin, kannte ich fast niemanden von euch.
Carlos hatte mich dann aufgefordert sich zu ihm an den Tisch ( einziger freier Platz ) zu setzen.
Da es meist eine gewisse Gruppenbildung gibt, ist es schwer sich irgend bei einer Gruppe dazu zusetzen.
Ich würde aus diesem Grund anregen, dass eventuell einer der Organisatoren auf einen neuen Teilnehmer zu gehen würde.

Peter
Tigger
28.01.2015 17:38
Ich habe einen hässlichen Reizhusten und ich fühle mich nicht gut möchte wieder gesund werden!!
Wuchti
28.01.2015 17:42
Da ich mich nicht top fit fühle, und nicht schon wieder krank werden möchte (letzte woche) muss ich leider absagen 😥
Cupropituvanso Draco
29.01.2015 20:54
@SWE2P:
Der Organisator hat nichts so mit zwischenmenschlichen Kontakten *g*
Ich organisier den Stammtisch (oder betreib diese Website) ja nicht für mich sondern für euch.
Aber vielleicht fühlen sich ja andere Stammtischbesucher jetzt dazu aufgerufen auf Neulinge zuzugehen. :)
Radio2.0
30.01.2015 18:49
@SWE2P
Hättest was gesagt ich habe ja (noch) wenig mit CB oder Amateurfunk zu tun *gg*.
Im Zug ist es leider schwer mit einen Kastl zu hantieren.
SWE2P
31.01.2015 06:20
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider absagen.
Cupropituvanso Draco
31.01.2015 09:03
Noch einer, was für ne Welle.
Also 2 reservierte Plätze sind damit noch frei.
Cupropituvanso Draco
31.01.2015 14:01
Ich muss heute auf jeden Fall beim neuen Auto die Stehwelle einzustellen.
MacGyver
02.02.2015 17:43
wie wars am Samstag ?
Cupropituvanso Draco
03.02.2015 09:43
Weniger los ... einige krankheitsbedingte Absagen und einige kamen garnicht.

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.