--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 05:56:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Funkflohmarkt Neufeld 16. 2. 2019  (Gelesen 4147 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« am: 08.Februar.2019, 10:09:15 »

Hallo,
heuer findet der Funkflohmarkt Ebenfurth Neufeld am 16. 2. statt.
https://oe4.oevsv.at/home/
Ort ist diesmal erstmalig das "Kulturzentrum Dr.Fred Sinowatz" in der Dr. Karl-Renner-Strasse 1, 2491 Neufeld. Der Wirt in Ebenfurth hat zugesperrt, deshalb der Ortswechsel.

Es ist zwar ein Amateurfunkflohmarkt, aber es sind auch immer wieder CB Geräte, Antennen etc zu finden.

Wie schauts aus bei Euch? Wer kommt hin? Wäre wieder mal Gelegenheit für einige AugenQSOs.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #1 am: 08.Februar.2019, 15:29:45 »

Hallo Günther,

das wäre auch wieder eine Gelegenheit neben 4 Augen QSO's  ein bisschen Geld auszugeben ;-)
Ich nehme es mir vor, allerdings humple ich z.Zt. ein wenig, näheres weiß ich erst am Sonntag, wenn ich in der Ambulanz war.

73 Martin

Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #2 am: 08.Februar.2019, 19:41:38 »

Ja,
bisserl was geht immer Wink
Gute Besserung

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
THOR
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


« Antworten #3 am: 09.Februar.2019, 00:27:57 »

Oh ist nicht weit weg von mir!
Vielleicht geht sichs aus für mich Cheesy
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #4 am: 14.Februar.2019, 10:51:03 »

@THOR, vergiss Mjölnir nicht, sonst erkenne ich dich nicht Wink

@MacGyver, schon umgetauft auf "Capt. Hinkebein"?

Ich werde vermutlich (so ichs schaffe frühzeitig aufzustehen Cool ) schon kurz nach  Beginn dort zu sein.

Wer kommt sonst noch? Eine kleine CB Runde wäre nett, Augen QSO beim Wirten...

Anfahrt nach Neufeld zum Funkflohmarkt ist sehr einfach, A3, Abfahrt Hornstein, am Neufelder See vorbei, am derzeit geschlossenen Eisgeschäft Stazinger vorbei und vor dem Blumengeschäft (auf der rechten Seite) die Gasse rein (Richtung Post). Am Ende der Gasse ist rechts das Dr. Fred Sinowatz Kulturzentrum.
Von Ebenfurth aus bei der Ampel links in die Landegger Straße. Nach 100 m rechts 
hinter dem Wirt (Landgasthof zur Post) ist der Flohmarkt.

Leider hat Loretto (Militariamarkt der selten offen hat, in der Nähe) diesmal nicht offen, also können wir uns das rüberfahren ersparen.


73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #5 am: 14.Februar.2019, 12:24:49 »

Hab mir eine intensivmedizinische Behandlung gegönnt :-)
Jetzt kann ich wieder soweit normal laufen, gsd. kein Bruch, eher eine sehr schmerzhafte Stauchung.
Hab mir vorgenommen, bis 0900 vor Ort zu sein.

vy 73 de MacGyver

Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
DAT4
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 105


Skip: Tango 4, DX: 35HN840


« Antworten #6 am: 14.Februar.2019, 22:40:18 »

Würde gerne kommen, leider sind das für mich 170 km einfach ...  Sad
Gespeichert

MEHR DRAHT => MEHR ANTENNE => MEHR SIGNAL => MEHR REICHWEITE => MEHR VERBINDUNGEN Cheesy
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #7 am: 14.Februar.2019, 23:31:05 »

Tango, für diese Entfernung ist der "Gegenwert" sicherlich in keiner Relation. Wie geschrieben, hauptsächlich AFU. Wenns nicht bei mir ums Eck wäre und ich wüßte, dass ich einige Funkfreunde dort treffen werde würde ichs mir auch zweimal überlegen.

Nebenbei hatte ich kurz vor Weihnachten ziemliches Pech, zwei mir schon fix zugesagte Geräte (wartete nur auf den Anruf wann ich sie holen könnte) wurden aber im Paket mit den anderen Geräten jemand anderen verkauft. Vielleicht finde ich diese Geräte dort am Flohmarkt. (vermutlich zu einen wesentlich höheren Preis)  Danke nochmals an den Funkfreundkollegen *** *** für seine Handschlagqualität!

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS