--- EVENTS: 26.04.2019 - Tullnerfelder Spring-Fieldday 2019 des ADL305 | 18.05.2019 - ÖSTERREICH-FUNKT 1 | 01.05.2022 - Testevent | --- 4 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC | - CB29FM MCO JN87FT Großhöflein | - VL 104 - Heidenreichstein1 | - CB29FM MCO JN87FT Großhöflein1 |
CB-Funk.at Board
26.April.2019, 04:52:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Besteht im kommenden Jahr Interesse an Events welche ber 2-3 Tage laufen?  (Umfrage geschlossen: 05.November.2018, 09:10:05)
Ja,wre super - 8 (57.1%)
Nein,brauchen wir nicht - 0 (0%)
3 Tage sind zuviel,2 reichen - 6 (42.9%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EVENTS  (Gelesen 429 mal)
OUTLANDER
Funker

Profil anzeigen
« am: 29.Oktober.2018, 09:10:05 »

Hallo Leute....

Mchte hier eine kleine Umfrage zum Thema"EVENTS"starten,weil mich die Meinungen von euch dazu interessieren....und es frs kommende Jahr einfacher wird etwas ber einen gewissen Zeitraum zu planen.....Danke fr eure Teilnahme...OUTLANDER

PS:2 Stimmen pro Person mglich......Laufzeit 7 Tage
Atlantis
Funker

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.November.2018, 19:35:04 »

Servus Thomas,
der Schelm in mir wollte schon Option 1 & 2 whlen, aber ich konnte ihn doch nochmal zurckhalten Wink

Beim Event "sterreich funkt" haben wir ja schon bemerkt, dass es tglich weniger  Teilnehmer wurden (ok, teils auch dem Wetter geschuldet). Deshalb denke ich, dass fr die nchsten Jahre die Reduzierung auf  2 Tage vernnftig wre. Auch sind Wochenenden mit zustzlichen Feiertag eher selten gest. Sollte es in Zukunft irgendwann wieder eine grere "Population" an CBlern geben, wre ein 3-4 tgiges Event sicher wieder mal berlegenswert.

Wir sollten aber auch achten, dass es nicht zuviele "Events" werden. Ich denke so 6 Events im Jahr wrden eine vernnftige Basis sein. "Allzuviel ist ungesund", die Breaker sollen sich ja aufs Event freuen.

Eine Eigenschaft des Funkhobbys ist ja, dass ich, wann immer ich will, mein Gert aufdrehen und ein CQ in den ther werfen kann und nicht an irgenwelche rtlichkeiten oder Zeiten gebunden bin. Dass manchmal mein Ruf ungehrt bleibt ist ne andere Sache.

73 Gnter

DX: 35HN27
OUTLANDER
Funker

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01.November.2018, 20:16:19 »

Servus....
danke fr deinen Kommentar.Ich sehe das hnlich.....
DAT4
Funker

Skip: Tango 4, DX: 35HN840

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15.Dezember.2018, 22:26:48 »

Hallo,

vor kurzem wurde mir ber Funk von einem Event berichtet  das Ende Dezember 2018 stattfinden sollte ... leider habe ich mir die genauen Eckdaten nicht notiert und im Eifer des Gefechtes sind mir die Daten auch entfallen.

Wenn ich mich recht erinnere war der Zeitraum ungefhr 27 oder 28 bis 29 Dezember.

Leider hatte ich bis jetzt mit dem Funker keinen Kontakt mehr und er ist auch nicht hier registriert.

Wisst ihr irgendetwas davon oder habt ihr da etwas geplant?

VG,
Tango 4

Ob postalisch oder nicht, hauptsache man spricht ᶦᶜʰ ⁿᵉʰᵐ ᵖᵒˢᵗᵃˡᶦˢᶜʰ ⁻ ⁴ᵂ ʳᵉᶦᶜʰᵉⁿ ᵛᵒᵐ ᵇᵉʳᵍ
OUTLANDER
Funker

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15.Dezember.2018, 23:02:48 »

Servus.....

....also mir wr momentan nichts bekannt.

73.....OUTLANDER
Atlantis
Funker

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 15.Dezember.2018, 23:10:30 »

Servus,
war vielleicht dieser "angedachte" Event gemeint?:
https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,917.0.html
Siehe Beitrag 13 (von kml).

73 Gnter

DX: 35HN27
DAT4
Funker

Skip: Tango 4, DX: 35HN840

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 16.Dezember.2018, 10:41:24 »

@Atlantis
knnte sein, aber in dem QSO war ausdrcklich die Rede von mehreren Tagen und auch der Zusatz Nachmittags.

Ich habe auch schon in 'funkbasis.de' irgendwelche Hinweise gesucht bin aber leider nicht fndig geworden.
Ich werde versuchen den Funker mal wieder zu erwischen um genauere Details zu erfragen.

VG,
Tango 4

Ob postalisch oder nicht, hauptsache man spricht ᶦᶜʰ ⁿᵉʰᵐ ᵖᵒˢᵗᵃˡᶦˢᶜʰ ⁻ ⁴ᵂ ʳᵉᶦᶜʰᵉⁿ ᵛᵒᵐ ᵇᵉʳᵍ
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: