--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.August.2022, 13:32:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Und noch ein neuer  (Gelesen 1926 mal)
Uliwuli
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 08.September.2018, 12:20:31 »

Servus alle miteinand,
Schon seit längeren bin i hier nur stiller mitleser, jetzt wirds mal zeit zum hallo sagen.

Bin der Uliwuli, Heimat QTH ist Steinhaus am Semmering.
Leider hatte ich bislang keine QSO, nur die trucker auf der S6 höre ich manchmal.

Tät mi gfrein wenni mal eich höre Wink

Beste Grüße,
Uliwuli
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.339



« Antworten #1 am: 08.September.2018, 13:42:24 »

Hallo Uliwuli!

Erstmal ein herzliches Willkommen bei den "aktiven" Foristen. Als stiller Mitleser brauchen wir Dich ja nicht auf die Aktivitätsabende und sonstige Veranstaltungen (zB EDOQSO) hinweisen.
 
Noch kein QSO geführt? Woran liegsts? Versteckst Du Dich genau hintern Semmering und der Rax?
Du kannst Dir auf der Seite https://www.geo.ebp.ch/gelaendeprofil/?latlngs= genau ansehen wie das Höhenprofil zwischen Dir und den Funker zwischen Wr. Neustadt und Wien aussieht. Eventuell, solltest Du mit dem Funkgerät mobil sein, mal auf einen exponierten Standort fahren.
Mit der sehr aktive Neunkirchner Runde müßtest Du aber auch so Kontakt aufnehmen können.

Mich wirst Du höchstwahrscheinlich am 15. lesen können, am EDOQSO ist mein QTH in Deiner Gegend.

73 Günter

Edit: Link korrigiert
« Letzte Änderung: 08.September.2018, 13:45:32 von Atlantis » Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



« Antworten #2 am: 08.September.2018, 17:56:47 »


Tät mich gfrein wenn ich Dich auch höre, Uliwuli!
Servus im Forum als aktiver User Smiley

Semmering werd ich wahrscheinlich ned schaffen, nachdem
ich schon Schwierigkeiten hab von Neustadt aus nach Neunkirchen
zu kommen (wenn ich die Outlander-Runde mal reinkrieg vom
heim QTH, dann ist das nächste Ziel Semmering Cheesy)

Auf jeden Fall sei uns willkommen Cheesy
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 209



« Antworten #3 am: 08.September.2018, 18:32:56 »

Griaß di im Namen der Neunkirchner Runde....
wir hören uns bestimmt bald mal...

55+73,OUTLANDER(Thomas)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS