--- EVENTS: 29.02.2020 - SSB Aktivitätsabend Raum Wien | 07.03.2020 - Aktivitätsabend Raum Wien | 14.03.2020 - Forumtreffen | 21.03.2020 - Aktivitätsabend Raum Wien | 04.04.2020 - Aktivitätsabend Raum Wien | 18.04.2020 - Aktivitätsabend Raum Wien | 24.04.2020 - Tullnerfelder Spring Fieldday 2020 | 02.05.2020 - Aktivitätsabend Raum Wien | 20.06.2020 - R.A.D. 2020 | 01.05.2022 - Testevent | --- 1 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC |
CB-Funk.at Board
22.Februar.2020, 09:00:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grias Aich  (Gelesen 1513 mal)
Etzel
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« am: 07.September.2018, 10:42:46 »

Hallo

Ich bin der Wolfgang,und mittlerweile im Unruhestand, mit Skip: Etzel 01. Smiley

Mein Heimat - Qth ist Weingarten im Badnerland, in D.

Da ich mit meinem Wohnmobil die meiste Zeit in eurem schnen sterreich verbringe, Cool

und CBler bin habe ich mich hier Angemeldet, in der Hoffnung,

den ein oder anderen von euch hren,was ja bestimmt durch die vielen Berge nicht so einfach ist.

Das wars einmal frs Erste.

55 + 73 vom Etzel01 (Wolfgang)

« Letzte Änderung: 07.September.2018, 12:30:56 von Etzel » Gespeichert
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 208



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07.September.2018, 11:45:28 »

Gr dich.....

vielleicht kommst ja mal in die Gegend von Grnbach am Schneeberg,Puchberg oder ins Wechselgebiet....dann meld dich einfach.

73,OUTLANDER
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 868



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07.September.2018, 14:14:33 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Vielleicht hrt man sich ja mal, hier im Sden Niedersterreichs.

73 &5  Gnter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Vespa_300
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 418



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07.September.2018, 14:45:35 »

Hallo Wolfgang

Auch von mir ein nettes Willkommen! Smiley

Falls es Dich mal Richtung Wien verschlgt dann wrde es mich freuen wenn wir uns mal hren. Am besten mal im Rahmen einer unsere Aktivittsabende (Jeden 1. und 3. Samstag im Monat ab 18:00 Uhr). Wir kennen uns ja bereits aus der Funkbasis.

Schne Gre von der Vespa (Krampfader ;-) )
Gespeichert
Etzel
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08.September.2018, 14:42:02 »


Erst mal Danke fr den freundlichen Empfang hier. Cheesy



Ab nchster Woche ist Tirol dran, da wird eh nicht viel gehen. Sad

Nchstes Jahr wollen wir im "Zickzack" stereich quer von West nach Ost machen,

und mal wieder unsere Bekannte in Korneuburg besuchen.

Vielleicht hrt man sich ja dann. Cool


55 + 73 Etzel01 - Wolfgang  der meint:

Wenn dWorscht so digg isch wies`s Brod, isch ma grad egal wie digg sBrod isch.  Cheesy

Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 844



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 08.September.2018, 18:02:54 »


Hallo Etzel!

Die meisten User im Forum hier werden aus Oststerreich sein, aber es gibt auch ein paar aus Tirol und Vorarlberg, was ich so mitbekommen habe.

Ich bin dann auch aus dem Osten (der Osten rollt Cheesy). Also wenn Du mal auf unserer Seite bist, sag uns im Forum Bescheid. Bin mir sicher, dass
einige qrv sein werden.

Ich hoff Du wirst aber aktuell gut versorgt mit Kontakten zu unseren Usern mit weststerreichischem QTH Smiley

LG Dookie
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Scooby
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 22.September.2018, 19:14:44 »

nach Weingarten knnte man mich ja noch knapp hren, rufe seit Tagen rein;)
Gespeichert
Etzel
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 22.September.2018, 20:50:40 »

nach Weingarten knnte man mich ja noch knapp hren, rufe seit Tagen rein;)


Hallo Scooby

Tja, ich bin ja erst Heute aus Tirol zurckgekommen. Cool

Ich kenne ja leider deinen Heimat-QTH nicht, liegt der aber in sterreich werden wir uns kaum Hren, vermut ich mal.

Aber ich werde  morgen mal meine Lauscher spitzen. Cheesy

Habe mich mal schlau gemacht, du meinst das Weingarten bei Ravensburg, mein Weingarten liegt aber bei Karlsruhe,

wenn dir das etwas sagt.


Gruss Etzel
« Letzte Änderung: 22.September.2018, 21:43:58 von Etzel » Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 723


Eine gute Antenne ist der beste Verstrker


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 23.September.2018, 11:36:00 »

Servus Etzel und viel Spass im Forum  Smiley

Ruf mal rein, wenn es Dich wieder nach sterreich hereinweht. Ich kann Dir brigens die Steiermark wrmstens empfehlen.
Das Bergland um Schladming und die steirische Toskana sind eine Reise auf jeden Fall wert und traumhaft zum wandern.

In Niedersterreich ist die Hohe Wand auch Campingtauglich fr Reisemobile. Auch Funktechnisch gibt es dort sehr interessante Pltze.

vy 73 de MacGyver
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent fr Ausbildung & Newcomer im VSV
LV Niedersterreich
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS