--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 07:29:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Schneemann80 aus Vorarlberg stellt sich vor  (Gelesen 2468 mal)
Schneemann80
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« am: 05.September.2018, 13:18:30 »

Hallo in die Runde - hier ist der Schneemann80 aus Vorarlberg

Habe im Internet euere Seite gefunden und würde mich gerne eurer Runde anschliessen - aber erstmal eine kleine Vorstellung...

Ich bin der Schneemann80 und bin aus Gaissau in Vorarlberg - direkt an der Grenze zur Schweiz - bin 38 Jahre alt und schon seit Jahren als LKW-Fahrer auf den Highways in Österreich und Deutschland unterwegs.

Meine Trucks habe ich immer mit CB-Funk ausgerüstet - wenn man so wie ich viel in der Nacht unterwegs ist und weite Strecken vor sich hat - dann  ist man froh wenn man sich die Zeit etwas mit einem Kollegen am Funk vertreiben kann ...
Da habe ich schon viele nette Gespräche geführt - man lernt einen Unbekannten am Funk kennen und wird dann zu Freunden - das ist das tolle am CB-Funk für mich...

Schade dass es immer weniger wird - die neuen LKW bekommen selten noch einen CB-Funk verbaut - aber zum Glück gibts es ja noch einige wenige wie Euch - die sich das CB-Funken als Hobby halten und so dem CB-Funk am Leben erhalten...
Und ich habe das Gefühl das es immer mehr Leute werden die den CB-Funk neu entdecken für sich - so soll es sein.....

So und nun hoffe ich dass wir uns mal hören - und nette Gespräche führen am CB-Funk oder hier

Bis dann
Euer Schneemann80
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #1 am: 05.September.2018, 15:42:43 »

Nochmals herzlich Willkommen und Danke.

73 & 55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
WHL
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 13


CB FM Kanal 9 und 11


« Antworten #2 am: 05.September.2018, 17:39:26 »

Super!!!  Schneemann 80 willkommen!! und gute fahrt und 73
Gespeichert
Scooby
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #3 am: 22.September.2018, 19:15:49 »

Servus, wann kann man dich den mal hören? ich bin aus Hörbranz...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS