--- EVENTS: 31.10.2020 - Hotel November DX Contest (D) | 31.10.2020 - Aktiver Nachmittag im Raum Weinviertel | 07.11.2020 - 18. Funkstaffel (D) | 26.12.2020 - Deutschlandweites Berg-DX (nur USB!) | 30.12.2020 - Grußfunken zum Jahreswechsel der TH und HN DX Groups (D) | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
30.Oktober.2020, 17:03:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CB-Händlerliste Österrreich  (Gelesen 13906 mal)
Mephisto
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


Jede QRG ist eine gute QRG!


« Antworten #60 am: 13.Oktober.2020, 08:35:59 »

Guten Morgen @Atlantis, bzw. in die Runde.....   

In Wien fallen mir da noch 2 Funk(Geräte)Geschäfte ein, die zumindest auch PMR (anmeldefreie Funkgeräte) und/aber auch Amateurfunkgeräte haben.

http://www.point.at/home/     -> Hat meines Wissens auch Zubehör wie Kabel und Stecker, Antennen...  natürlich, hautsächlich Amateurfunkgeräte  Wink
https://www.funktechnik.at/   ->  Soweit mir bekannt kein Zubehör, aber auch anmeldefreie Geräte... 

Im Burenland ist mir dieses Geschäft im Zusammenhang mit meinem QRL bekannt, weiß aber nicht was die eventuell an Zubehör haben, anmeldefreie Geräte jedoch schon.

https://www.funktechnik.at/

Vielleicht kann ja wer damit was anfangen, ....  falls nicht eh schon bekannt!

vy73de - Mephisto
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.116



« Antworten #61 am: 13.Oktober.2020, 10:09:11 »

Servus und Danke Klaus!

Den Point Electronics hab ich dazugenommen, der zweite Shop ist draussenvor geblieben.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Mephisto
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


Jede QRG ist eine gute QRG!


« Antworten #62 am: 13.Oktober.2020, 12:33:25 »

@Atlantis

Hab gerade gesehen, dass ich zuvor für den dritten Shop irrtümlich den selben Link wie für den zweiten eingefügt habe!

Also.... hier  https://www.ftk.at/  der Richtige!  Das wär eventuell auch noch eine Möglichkeit!

73, Mephisto
« Letzte Änderung: 13.Oktober.2020, 12:37:02 von Mephisto » Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.116



« Antworten #63 am: 13.Oktober.2020, 18:42:13 »

Danke Mephisto,

eine, bis auf das fehende Angebot an CB Funk (leider), sehr interessante Firma. Verschiedene Funksysteme, Notstromanlagen, Objektsicherungsanlagen bis hin zu Haushaltsgeräten, ...
Könnte auch für jemanden, der gerade Haus baut oder sein Haus ausbauen will (in Bezug auf Sicherheit, Notsromversorgung etc), eine gute Quelle für alles aus einer Hand sein.

Wie gesagt, leider kein CB, daher werde ichs nicht in den Eröffnungspost reinnehmen.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS