--- EVENTS: 13.09.2019 - Days Of QSO 2019 - Freitag | 14.09.2019 - Days Of QSO 2019 - Samstag | 15.09.2019 - Days Of QSO 2019 - Sonntag | 15.09.2019 - Funkevent Wiener Neustadt: wirfunken@gmx.at | 01.05.2022 - Testevent | --- 3 Clients am TS3 Online: - CB9FM MCO JN87FT Großhöflein | - VL 103 GW HEIDENREICHSTEIN | - Draco's VOIP PC |
CB-Funk.at Board
18.August.2019, 05:55:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gedenkfunken der Jackson Dynasty  (Gelesen 7888 mal)
Winedou
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 87


Profil anzeigen
« am: 03.Februar.2013, 21:09:22 »

da ich immer davür da war die neuen termine bekant zu geben . mach ich es jetzt auch nur es fehlt leide das richtige unterforum für berg Dx DX algemein ..

also am komenden samstag ists wieder soweit hier das passende Thema in DL dazu  http://funkbasis.vps9611.alfahosting-vps.de/viewtopic.php?f=23&t=32792
Gespeichert
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03.Februar.2013, 23:15:30 »

Werde ich mir vormerken. Leider halt nur von Zuhause aus, da ich noch keine Mobile Station habe .....
Gespeichert

73 de Marco
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03.Februar.2013, 23:56:24 »

Ach ja und ein eigenes Forum für Bergfunken würde mir auch gefallen ....
Gespeichert

73 de Marco
ExUser15
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 88


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04.Februar.2013, 19:13:51 »

@winedou ^^ Deutschkurs wäre vielleicht angesagt das tut ja direkt weh in den AUGEN!

Das Gedenkfunken verstehe ich nicht ganz, an was wird da gedacht?Huh???
Reinhören werde ich mal aber das findet ja auf den Deutschen Kanälen statt!

Gespeichert
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 04.Februar.2013, 20:25:22 »

Wollte auch fragen, Winnedou ... Auf welchen Kanälen findet das Funken statt?
Gespeichert

73 de Marco
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 04.Februar.2013, 20:28:31 »

Auch hierfür sind die "Treffen" gedacht, denn ich bau wie von TheFunkfreaks.com bekannt die Möglichkeit ein für DX-Aktivitäten (Gedenkfunken, EDOQ, usw.) seinen Standort "Eventbezogen" zu definieren.
Gespeichert

Avatar by Neomae
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 04.Februar.2013, 20:29:23 »

Kann man das nicht auch parallel machen?
Gespeichert

73 de Marco
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 04.Februar.2013, 20:34:52 »

Wofür?

Wenn man ein Forenthema dafür machen will kann man dies gern im SmallTalk Bereich machen, ich werde es nicht verhindern.
Doch einen eigenen Bereich für etwas wo es auf dieser Website, außerhalb der Forensoftware einen Ort für gibt werde ich nicht einrichten. Das widerspricht meiner Vorstellung wie das ganze strukturell aufgebaut sein soll, wenn es fertig ist Smiley
Gespeichert

Avatar by Neomae
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 04.Februar.2013, 20:37:25 »

Nein es geht hier eh nicht um das Eventsystem. Aber ein Diskussionsforum für solche Aktivitäten fehlt mit irgendwie noch ....Hab viel vor im Sommer ;-)
Gespeichert

73 de Marco
X-Ray
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 04.Februar.2013, 20:39:40 »

so wie jeden sommer  Tongue
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 04.Februar.2013, 20:43:40 »

Dann bin ich verwirrt, denn dieser Thread ist doch eine Ankündigung für das Jackson Gedenkfunken.

Und ich sagte ja schon, wenn sich Themen ergeben die einen eigenen Bereich Notwendig machen, dann erstelle ich ihn und verschieb die Themen Wink Aber wegen Themen die im Sommer kommen werden mach ich jetzt noch keinen Bereich. Bisher seh ich nur ein Thema, eine Ankündigung für eine geplante DX Aktivität für die kein eigener Bereich notwendig ist.
Und im Endeffekt werd ich später die Beiträge die mitn Jackson Gedenkfunken nichts zu tun haben in ein eigenes Thema unter Feedback speichern Wink
Gespeichert

Avatar by Neomae
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 04.Februar.2013, 20:47:33 »

Mach einfach ein Forum Bergfunk ... Wie füllen das dann schon bei Bedarf ;-)
Gespeichert

73 de Marco
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 04.Februar.2013, 20:48:39 »

Wir haben schon was geplant für BergDX ... dann können wir das dort einstellen
Gespeichert

73 de Marco
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 04.Februar.2013, 20:51:51 »

Stells doch in den Small Talk Wink Dann kann ich entscheiden ob ich dafür ein Unterforum für notwendig erachte oder es anders löse.
Gespeichert

Avatar by Neomae
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 04.Februar.2013, 20:52:35 »

Spassbremse ;-) Na passt schon ;-)
Gespeichert

73 de Marco
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 04.Februar.2013, 20:53:40 »

Was ist denn mit den Funkfreaks eigentlich los? Habt ihr denn zur Zeit keine Funkaktivitäten?
Gespeichert

73 de Marco
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 04.Februar.2013, 20:58:55 »

Ja *g* Damit kann ich leben

Wir haben ohne Unterbrechung alle zwei Monate unseren allgemeinen Funkerstammtisch ... muss den im März noch reinstellen.
Letztes Jahr haben wir nur zusätzlich einen Grillabend veranstaltet.

Mal sehen ob sich heuer mehr tut, paar Gedanken haben wir schon.

Jetzt im Winter tut sich bei uns generell nicht viel, außer für den Sommer wappnen.
Gespeichert

Avatar by Neomae
AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 04.Februar.2013, 21:02:37 »

Na mein nur weil eurer Hauskanal so leer is ... Sag bescheid wenn der Grillabend ist  *flirting* *flirting* *flirting*
Gespeichert

73 de Marco
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 04.Februar.2013, 21:07:57 »

ja geht alles nicht so schnell ... ich werde große Teile von TheFunkfreaks.com auflösen und in den Hauskanal integrieren.
Und es gibt noch einige Dinge die ich abgespeichert habe und veröffentlichen muss ^^

Leider fehlt dafür Zeit *g*
Gespeichert

Avatar by Neomae
X-Ray
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 04.Februar.2013, 21:29:58 »

ich denke mal dass du einiges zu tun hast wenn du die bisherige Ordnung beibehalten willst. Du machst das bis jetzt hervorragend  Smiley
kannst du evtl die ankündigungsleiste langsamer laufen lassen oder vielleicht so einstellen dass sie nicht so ruckelt, die macht mich nervvvvös HI
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS