--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 18:56:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: AE 2980 Handfunkgerät  (Gelesen 4388 mal)
Phoenix
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



« am: 20.April.2018, 20:56:28 »

Hallo liebe Funkerfreunde  Smiley

Ich stoße in letzter Zeit immer öfters auf gebrauchte Albrecht AE2980 die um ca. 70-80€ angeboten werden.
Rein optisch sieht es ja wie ein AE 2990 aus, kann aber kein SSB.
Hat jemand praktische Erfahrungen damit, zahlt sich eine Anschaffung aus oder sollte ich noch ein weiteres Alan42 kaufen?
Es wäre als Notfunk für die Familie gedacht. Cheesy

Danke
Martin
Gespeichert
djangolucy
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antworten #1 am: 03.Mai.2018, 09:40:41 »

Hallo Martin!

Ich hab Beide! Das 2980 habe ich seinerzeit auch gebraucht gekauft und es funktioniert einwandfrei!

Ich persöhnlich kanns dir empfehlen!
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.154



« Antworten #2 am: 26.Dezember.2019, 15:31:22 »

dere

http://service.alan-electronics.de/Funk/CB/AE2980/

vieleicht nützlich

73
Helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS