--- ANKÜNDIGUNGEN: 29.04.2019 : Kein Zusammenhang mit Facebook Gruppe | --- EVENTS: 08.06.2019 - SSB Wochenende | 01.05.2022 - Testevent | --- 1 Clients am TS3 Online: - CB9FM MCO JN87FT Großhöflein1 |
CB-Funk.at Board
26.Mai.2019, 12:36:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Shop bzw. www präsents  (Gelesen 3103 mal)
Berni1976
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Profil anzeigen WWW
« am: 19.Januar.2018, 17:34:15 »

Heho schlagt mich nicht, dass ich hier einmal Werbung oder ähnliches mache.

Glaube aber dass Funkgerätehändler aus Österreich bei uns unterstützt werden sollten.
Aus DE kaufen ist ja nur mehr über umwegen möglich und die Preise naja, auch nicht immer ein Schnäppchen.
Glaube wenn jeder hier die Shops postet die er in Ö kennt, er uns und auch den Händlern hilft.

Dann fang ich mal an.
Für ÖO (viele kennen ihn) IFS-Funkshop https://www.ifs-funkshop.at  (Betreiber Schlangenfranz aus Braunau). Baut gerade seine Onlinepräsenz aus.

73, Berni
Gespeichert
Jonny
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 59



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20.Januar.2018, 07:23:34 »

Ganz deiner Meinung... Ist echt nicht gerade einfach bei uns nen Shop ( außer Conrad ) zu finden... Seh mich Grad um ne Stationsantenne um... Da passt das Grad ganz gut für mich! 👍👍👍
Gespeichert
djangolucy
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20.Januar.2018, 10:06:23 »

Ich find das mit Schlangenfranz echt geil! Ich habe ihn kennengelernt vor ca 30 Jahren als ich noch in Brauau gewohnt habe und mit CB begonnen habe. Da hat er mir schon Tips gegeben. Leider habe ich dann keinen Kontakt mehr gehabt, weil ich mehrmals umgezogen bin.
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 843



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20.Januar.2018, 10:28:25 »

Hat er Schlangen?
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Berni1976
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 20.Januar.2018, 12:37:00 »

Also Franz ist meist auf kanal 4 fm standby Smiley ob er Schlangen hat weiss ich nicht. Fragen er beisst nicht Wink
Gespeichert
djangolucy
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20.Januar.2018, 17:55:28 »

Damals hatte er Terrarien.
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 843



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 20.Januar.2018, 19:26:56 »

Does Djangoluc' want some Mangojuice?  Shocked


..sorry, is mir nix besseres eingefallen gerade.  Cheesy
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Mc Cormic
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 36


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20.Januar.2018, 20:32:27 »

@ ALL

Da wir ja scheinbar alle auf der Suche nach Shops sind, die sich mit der Materie FUNK befassen, hätte ich da auch kurz etwas zu verlautbaren; da es ja das Geschäft seit 01.11.2017 in Wr. Neustadt nicht mehr gibt.

https://www.funkelektronik.at/hfcommunication/de/funkgeraete/cb-funk/cb-antennen/

Das ist ein Shop in Graz, der jedenfalls empfehlenswert ist. Bei Interesse schaut euch das mal an.

73, Mc Cormic
 
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 843



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 20.Januar.2018, 20:39:27 »

Der Grazer ist eh bekannt und aus meiner Sicht soweit okay, hab einiges von ihm schon gekauft.
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 690



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 20.Januar.2018, 22:07:58 »

Eventuell die Links in den Beitrag "Praktische Webseiten & Infos" (leider etwas sehr versteckt im Unterforum "Feedback") eintragen. Wäre gut wenn wir die Händler und andere praktische Seiten irgendwo "zentral" unterbringen könnten.
Sonst sind sie übers ganze Forum verstreut und nicht sehr übersichtlich. Draco tut sich auch leichter wenn das Wiki online geht.

73 Günter

Ps hat jemand Infos bezüglich des  Funkgeschäft Bärnat in Wien 23, Ketzergasse 59? Gibts den noch?
Gespeichert

DX: 35HN27
djangolucy
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 21.Januar.2018, 06:11:31 »

@Dookie: I leb zwoar g´sund, oba donn do net so! Wonn donn an Hopfnsmoothie!

Im Ernst zur Info: Django war mein erster Hund mit dem ich Hundesport betrieben habe und deshalb im Verein (und rundum) auch nur Django gerufen werde und Lucy ist meine aktuelle Hündin mit der ich jetzt Hundesport betreibe.
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 843



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 21.Januar.2018, 09:57:58 »


Ich leb momentan auch leidern ned besonders gesund (was die Ernährung betrifft).

Danke für die Namenserklärung =)
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 690



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 30.Januar.2018, 19:13:56 »

Ich bin heute versuchsweise zur Fa Bärnat gefahren, da ich Stecker und Adapter brauchte. Also, die Firma existiert noch und handelt weiterhin mit Funkgeräten/Zubehör. Draussen hängt ein großes Schild mit der Aufschrift "Funkgeräte", Ein Auslagenfenster mit CB erfreut das Funkerherz.
SSB Geräte sind derzeit keine lagernd, aber ich hab die Albrecht 6110 dort gesehen.

Also, wer zum blauen C (bei der SCS) fahren will, die Fa Bärnat ist laut Google Maps genau 2,6 km entfernt.

73 Günter
« Letzte Änderung: 05.Januar.2019, 13:54:58 von Atlantis » Gespeichert

DX: 35HN27
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS