--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 10:28:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stehwelle  (Gelesen 2167 mal)
fastpage
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 06.Januar.2018, 20:31:10 »

Hello

Will mir das Albrecht AE 6110 Mini und dazu eine CB Funkantenne Magnetfuß 4dBi GEWINN 80Cm Höhe 300Watt PL Stecker und 4Meter Kabel Funk Antenne CB Antenne T1000DV (CB122) BLOW-750 , beides mal auf Amazon rausgesucht, ins Auto einbauen für einen 2 Wochentrip gen Nordkap mit Freunden.

Eigendlich würde Whatsapp usw sicher genügen, aber bei 7tkm ist es einfach mehr Fun über CB zu sprechen.
Es soll nur eine provisorische (österreichisches Dauerprovisorium  Cheesy ) Instalation werden und daher finde ich das Kaufen des Stehwellenmessgerätes etwas übertrieben.
Noch dazu wo mir das Fachwissen fehlt...habe mich ja nur etwas in die Materie eingelesen.....

Dachte mir vielleicht findet sich hier wer in Wien, der gegen einen Saft oder auch mehrere uns die Welle glattbügelt?
Gespeichert
fastpage
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: 07.Januar.2018, 09:12:20 »

Perfekt, wird so mitte Jänner sein
Danke dir schon im voraus Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS