--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 09:29:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (Not)Funk - Nachrichten ***NEWS*** (weltweit)  (Gelesen 7320 mal)
Miraculix
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301


...die spinnen, die Römer...


« am: 08.Oktober.2016, 09:42:56 »

...schon ein paar Tage alt, aber ich ich brauch einen Content zum Erstellen des Themas:

http://oevsv.at/oevsv/aktuelles/Notfunkverkehr-bez.-Hurrikan-Matthew-Dominikanische-Republic-Kuba-Haiti-Jamaica/

Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
Miraculix
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301


...die spinnen, die Römer...


« Antworten #1 am: 14.November.2016, 09:01:50 »

Erdbeben in Neuseeland:

http://www.iaru-r1.org/index.php/emergency-communications/1631-new-zealand-earthquake-13-dec

Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
Miraculix
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301


...die spinnen, die Römer...


« Antworten #2 am: 08.August.2018, 08:29:23 »

Erdbeben Indonesien: Bitte Notfunkfrequenzen freihalten!

Da Indonesien zum zweiten Mal von einem Erdbeben in der Region Lombok getroffen wurde, achtet bitte darauf, dass ihr die Notfunk-Aktivitäten auf 7.110 kHz sowie auf dem ORARI LAPAN-Satelliten IO-86 nicht stört. (Bild: QRZ.COM)

https://oevsv.at/oevsv/aktuelles/Erdbeben-Indonesien-Bitte-Notfunkfrequenzen-freihalten/
Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
Miraculix
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301


...die spinnen, die Römer...


« Antworten #3 am: 29.August.2018, 09:55:24 »

Funkamateure helfen bei Flutkatastrophe in Indien

https://oevsv.at/oevsv/aktuelles/Funkamateure-helfen-bei-Flutkatastrophe-in-Indien/
Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
Miraculix
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301


...die spinnen, die Römer...


« Antworten #4 am: 01.Oktober.2018, 10:01:02 »

Erdbeben und Tsunami in Indonesien: Notfunkverkehr

Es wird gebeten, die Frequenzen 7,065 MHz und 7,110 MHz für den Notfunkverkehr freizuhalten!

Bezüglich der Naturkatastrophe in Sulawesi (Indonesien) erreichte uns über die IARU Region 3 folgendes Update:

https://oevsv.at/oevsv/aktuelles/Erdbeben-und-Tsunami-in-Indonesien-Notfunkverkehr/


73, Miraculix
Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS