--- EVENTS: 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.März.2024, 06:05:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Betreff: Antennen Ausleger Thema geschlossen!!  (Gelesen 9410 mal)
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« am: 02.Juni.2016, 21:30:41 »

Durch schließen des Themas wird das Problem auch nicht gelöst
dies ist zumindest meine Meinung, macht euch mal Gedanken.
warum wurde es geschlossen??

« Letzte Änderung: 02.Juni.2016, 22:01:52 von SM01 » Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.490



« Antworten #1 am: 02.Juni.2016, 22:02:17 »

Ich hab schon angeregt eine Ignor- oder Bannliste ins Forum einzubauen. (Siehe ein Posting weiter unten)
So könnte jeder selber entscheiden wen er lesen will und wer für ihn ein Troll ist. Kehrseite ist natürlich dass manche Fäden dann schlecht zu lesen sind, da dann Antworten auf für mich nicht lesbare Fragen dastehen.
Drago hat dort die Disskusion für eröffnet erklärt. Scheinbar habens noch nicht viele gesehen.

Es steht aber ja jeden frei eine offizielle Beschwerde einzulegen, oder noch besser Lösungsvorschläge für solche
Probleme beizusteuern.
Ist eben auch immer eine Frage wo Auffassungschwäche aufhört und Trollerei oder persönliche Beleidugungen anfangen.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #2 am: 02.Juni.2016, 22:07:28 »

Ja das ist schon ok aber es hat ungemein zur Belustigung der Gemeinschaft beigetragen, wenn Du verstehst was ich meine Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #3 am: 02.Juni.2016, 22:11:14 »

@ MacGyver  bitte scließen sonst gehts wieder von neuen los Cheesy Cheesy

das war mal ein Spass von mir ( Sorry)
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 859


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #4 am: 03.Juni.2016, 05:45:37 »

servus mitnander, das thema hatte ich gestern geschlossen, da der thread bereits abseits vom ursprünglichen thema war und eine sinnvolle diskussion nicht mehr möglich schien. damit möchte ich weiteren verbalen tiefschägen von radio 2.0 vorbeugen. vor allem verhindern,
das das ganze noch ausartet ...
ich gebe dir recht, SM01, das es das kernproblem mit Radio2.0 nicht behebt. der wird uns als nervensäge und forumstroll noch bleiben.
als vorläufige lösung bleibt nur, den troll nicht zu füttern.

ich werde mit Draco in Medias res gehen, was das löschen von Usern betrifft, bzw. ab wann/welchen verhalten/verstössen es der forumspolitik entspricht den user zu löschen.

vy 73 macgyver
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS