--- EVENTS: 23.06.2018 - Sommeraktion Bergfunk Schneealpe/Hohe Wand | 15.09.2018 - European Day Of QSO - EDOQ2018 | 01.05.2022 - Testevent | --- 5 Clients am TS3 Online: - VL 107 SVE - Heidenreichstein | - Draco's VOIP PC | - VL Funkserver Kärnten | - CB13FM MCO JN87FT Großhöflein | - AT3GSM | Manfred | JN78NU |
CB-Funk.at Board
22.April.2018, 23:46:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Betreff: Antennen Ausleger Thema geschlossen!!  (Gelesen 4344 mal)
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 210



Profil anzeigen
« am: 02.Juni.2016, 21:30:41 »

Durch schlieen des Themas wird das Problem auch nicht gelst
dies ist zumindest meine Meinung, macht euch mal Gedanken.
warum wurde es geschlossen??

« Letzte Änderung: 02.Juni.2016, 22:01:52 von SM01 » Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010
Facebook : Bergfunker Tiroler Unterland
auf die Dauer hilft nur Power
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 308



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02.Juni.2016, 22:02:17 »

Ich hab schon angeregt eine Ignor- oder Bannliste ins Forum einzubauen. (Siehe ein Posting weiter unten)
So knnte jeder selber entscheiden wen er lesen will und wer fr ihn ein Troll ist. Kehrseite ist natrlich dass manche Fden dann schlecht zu lesen sind, da dann Antworten auf fr mich nicht lesbare Fragen dastehen.
Drago hat dort die Disskusion fr erffnet erklrt. Scheinbar habens noch nicht viele gesehen.

Es steht aber ja jeden frei eine offizielle Beschwerde einzulegen, oder noch besser Lsungsvorschlge fr solche
Probleme beizusteuern.
Ist eben auch immer eine Frage wo Auffassungschwche aufhrt und Trollerei oder persnliche Beleidugungen anfangen.

73 Gnter
Gespeichert
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 210



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02.Juni.2016, 22:07:28 »

Ja das ist schon ok aber es hat ungemein zur Belustigung der Gemeinschaft beigetragen, wenn Du verstehst was ich meine Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010
Facebook : Bergfunker Tiroler Unterland
auf die Dauer hilft nur Power
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 210



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02.Juni.2016, 22:11:14 »

@ MacGyver  bitte sclieen sonst gehts wieder von neuen los Cheesy Cheesy

das war mal ein Spass von mir ( Sorry)
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010
Facebook : Bergfunker Tiroler Unterland
auf die Dauer hilft nur Power
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 584


Eine gute Antenne ist der beste Verstrker


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03.Juni.2016, 05:45:37 »

servus mitnander, das thema hatte ich gestern geschlossen, da der thread bereits abseits vom ursprnglichen thema war und eine sinnvolle diskussion nicht mehr mglich schien. damit mchte ich weiteren verbalen tiefschgen von radio 2.0 vorbeugen. vor allem verhindern,
das das ganze noch ausartet ...
ich gebe dir recht, SM01, das es das kernproblem mit Radio2.0 nicht behebt. der wird uns als nervensge und forumstroll noch bleiben.
als vorlufige lsung bleibt nur, den troll nicht zu fttern.

ich werde mit Draco in Medias res gehen, was das lschen von Usern betrifft, bzw. ab wann/welchen verhalten/verstssen es der forumspolitik entspricht den user zu lschen.

vy 73 macgyver
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent fr Ausbildung & Newcomer im VSV
LV Niedersterreich
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS