--- EVENTS: 23.06.2018 - Sommeraktion Bergfunk Schneealpe/Hohe Wand | 15.09.2018 - European Day Of QSO - EDOQ2018 | 01.05.2022 - Testevent | --- 5 Clients am TS3 Online: - VL 107 SVE - Heidenreichstein | - Draco's VOIP PC | - VL Funkserver Kärnten | - CB13FM MCO JN87FT Großhöflein | - AT3GSM | Manfred | JN78NU |
CB-Funk.at Board
22.April.2018, 23:49:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ignor- oder Bannliste  (Gelesen 1054 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 308



Profil anzeigen
« am: 31.Mai.2016, 13:27:53 »

Hi,
gibt es eigentlich eine Mglichkeit ein Forumsmitglied auf eine Ignorieren oder Bannliste zu setzten?
hnlich der Blockierliste in Facebook? Sprich dass ich ein anderes Mitglied in meinem Profilbereich
blockieren kann und keine weiteren Beitrge von diesem Mitglied zu sehen?

Sollte es diese Funktion geben, sorry, hab ich noch nicht gefunden.

73 Gnter
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 31.Mai.2016, 14:11:19 »

So eine Funktion ist hier nicht installiert.
Hatte ich bisher nicht fr notwendig gesehen.

Die Frage gab es sogar mal in nem anderen Forum von mir ... ist dort aber nie umgesetzt worden, weil es dann doch fr nicht notwendig erachtet wurde:

Geht es nur ums Ignorieren, dass derjenige keine PMs schickt? Sowas kann man melden, dann muss ich dagegen vorgehen.
Geht es darum die Beitrge auszublenden? Dann fehlen Zusammenhnge in Dialogen.
Gibt es generell Schwierigkeiten mit einem User? Wenn der/diejenige gegen die Forenregeln verstt muss ich ebenfalls damit umgehen.

Oftmals lst man doch keine Probleme, in dem man sie ignoriert? *g* Sry der Satz musste sein Smiley


Wenn es aber dennoch Gesellschaftlich mittlerweile notwendig ist eine solche Funktion einzubauen, werde ich mich gerne wiedermal damit beschftigen Smiley

Diskussion erffnet
Gespeichert

Avatar by Neomae
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 308



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 31.Mai.2016, 14:46:45 »

Servus,
die Frage war erst mal rein informativ.

Im Prinzip gehts um die Beitrge. Ich vermute mal, dass sich einige Forumsmitgleider schon schn langsam eine solche Funktion wnschen. Wenn man in den Antworten schon die 99, Vergleiche mit Troll usw liest...

Zitat
Oftmals lst man doch keine Probleme, in dem man sie ignoriert?
In diesem Falle, aus meiner persnlichen Sicht schon  Smiley Ich bin vermutlich zu gutmtig und rgere mich nachher
wieder darber, dass ich trotz besseren Wissens wieder versucht habe dem Mitglied zu helfen (auch wenn mein letztes
Posting sicherlich zu zynisch war. Aber leider reit auch mir hin und wieder der Faden.)

73 Gnter
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS