--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 10:18:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: QRV vom Ballon ( Alpenüberquerung)  (Gelesen 2359 mal)
roter-baron
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« am: 16.Mai.2016, 19:32:53 »

QRV vom Ballon die zweite (Alpenüberquerung)

Beitragvon roter-baron » Mo 16. Mai 2016, 15:33

Hallo

Ich werde dieses Jahr mal wieder von einen Gasballon aus QRV sein und dabei die Alpen überqueren und hoffentlich die 3000 m überschreiten Cheesy
Den genauen Monat kann ich noch nicht bekannt geben ,da es in den Wintermonaten am besten ist so etwas zu machen !!! :paper:

https://www.youtube.com/watch?v=J1KdJCJeghk

Über die Funkausrüstung muss ich mir erst noch Gedanken machen :? denn wer aufgehört gut zu sein,hat aufgehört sich zu verbessern:wink:
:wave: vom baroni
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS