--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.April.2024, 14:00:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Letzten Samstag  (Gelesen 3468 mal)
ExUser234
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 35



« am: 10.April.2016, 19:55:27 »

Gelöscht
« Letzte Änderung: 10.November.2018, 21:25:16 von Skipper » Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #1 am: 11.April.2016, 00:02:27 »

Ja, am Samstag habe ich vorwiegend die Stationen vom Funkstammtisch gehört und mit ein paar auch zumindest kurz gesprochen, soweit es meine Antenne erlaubt hat. War an dem Wochenende bei Verwandten und hab dort meine Geräte mit spezieller, kompakter Mobilantenne aufgebaut. Dafür, dass es mehr ein Versuch war, hat es dann doch irgendwie geklappt. Mal sehen, falls ich wieder mal dort bin, nehm ich die Geräte wieder mit.

Hab auf K19 auch paar mal jemand ganz schwach rufen hören, kann aber nicht sagen, ob Du das evtl warst, war wirklich für mich auf meiner Antenne schwach aufzunehmen, und hätte im Prinzip wirklich jeder aus der Umgebung sein können.
Gespeichert

King-swe
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 56


« Antworten #2 am: 11.April.2016, 18:56:46 »

Hey

Danke Skipper für deinen Rapport Smiley))

Hab im Internet unsere Distanz nachgeschaut. Es sind so ca 55-60 km Luftlinie.

Nach einer ca halben Stunde alleine auf Kanal 9 würde mir klar,ich sollte noch nachschauen ob sich auf denn anderen Kanäle was tut.

Und siehe da auf  fm k13 die Großfeldsiedlung und auf k 17 USB eine korneuburger-lobau Runde.

Der 23.4 ist bei mir einmal markiert.

Diesmal kommen wir zusammen.

73 Martin
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS