--- EVENTS: 28.09.2019 - Funkfreaks Funkertreff September 2019 | 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - CB9FM MCO JN87FT Großhöflein | - VL 103 GW HEIDENREICHSTEIN |
CB-Funk.at Board
16.September.2019, 09:13:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: President McKinley Neuauflage  (Gelesen 1691 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 767



Profil anzeigen
« am: 14.März.2016, 20:39:57 »

Es gibt ja schon die ersten Gerüchte über eine Neuauflage der McKinley in den USA. Ob die dann den Sprung über den großen Teich bis zu uns schaffen wird (und FM verpasst kriegt)? Mit dem Frontlautsprecher und 12/24V dürfte sie ja auch die Trucker speziell ansprechen.

http://simonthewizard.com/2016/03/06/world-exclusive-mckinley-returns/

Ok, streich die "Gerüchte", President USA (seit heuer am US Markt) hat sie schon auf ihrer Facebookseite avisiert:
https://www.facebook.com/President-Electronics-USA-1092518517427170/?fref=nf

73 Günter
« Letzte Änderung: 14.März.2016, 20:57:27 von Atlantis » Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 845



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15.März.2016, 14:59:31 »

Hat ein bischen was von einem Firmenfunkgerät.
Sieht schon toll aus. Ohne FM wäre es hier eben unterdimensioniert von den Betriebsarten.
Auf AM könnte man noch verzichten, würd ich sagen, aber gerade FM hier?
USB und LSB sind aber besser weiterhin auch inkludiert.

Ansonsten kommt es noch auf den Preis an!
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS