--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 12:04:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mittelmäßige Magnet Antenne die man umklappen kann fürs Parkhaus und 160kmh  (Gelesen 4772 mal)
Mozart
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


« am: 25.Januar.2016, 10:30:43 »

Hallo Leute,


Ich bin neu und habe mir das Albrecht 6110 mini bestellen.

Wer kann mir eine antenne empfehlen mit magnetfuss die umlegbar ist für das parkhaus und mit der ich etwas empfange bei 160kmh.

preis maximal 40€

Ich hab die letzten 2 Tage mit lesen verbracht und komm auf keinen grünen zweig was die antennen betrifft.

je höher desto besser?
spule?
kompensator?
edestahl?
fieberglas?
Lambdawert 5/8 oder doch 2/4 ?
Antenne biegt sich bei fahrtwind, kein empfang mehr?

der eine heisst eine antenne gut, der nächste kann nichts mit ihr anfangen.

Wie soll ich eine finden, bitte um Profis die mir 2 oder 3 empfehlen. Bitte Danke


« Letzte Änderung: 25.Januar.2016, 11:15:43 von Mozart » Gespeichert
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #1 am: 25.Januar.2016, 12:26:53 »

Hallo

mein Tipp:
http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-CB/AFU/Mobilantennen/Midland-LC-65-CB-Magnetfussantenne::7484.html
oder: http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-CB/AFU/Mobilantennen/Wilson-Little-Wil::1080.html
hier kannst Du den Strahler vor dem einfahren ins Parkhaus aubschrauben
http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-CB/AFU/Mobilantennen/Albrecht-ML-145-Magnetfuss-Antenne-CB::1594.html

vielleicht ist ja etwas dabei
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
Mozart
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 25.Januar.2016, 13:36:17 »

Danke Leute für die empfehlungen, ich hab die Midland LC 65 CB bestellt!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS