--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 15:26:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sylvesterfunken vom Funkstammtisch.at  (Gelesen 5080 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« am: 29.Dezember.2015, 16:27:45 »

Hallo ich hab gerade auf Facebook gesehen, der Funkstammtisch läd zum Sylversterfunken ein. Gibt eine eigene CB Klasse.
hier der Link zu der Homepage: http://www.funkstammtisch.at/joomla/

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #1 am: 29.Dezember.2015, 22:26:57 »

Wäre doch was für http://www.cb-funk.at/events/ (dann kriegens auch mehr Leute mit als nur im Forum)
Gespeichert

SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #2 am: 30.Dezember.2015, 20:30:14 »

eigentlich eine super Sache, aber bei diesem Datum wird wohl nicht viel los sein,
 aber dann könne sich wenigstens die Veranstalter die Preise unter sich aufteilen  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
Omega 9
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37



« Antworten #3 am: 31.Dezember.2015, 09:54:54 »

eigentlich eine super Sache, aber bei diesem Datum wird wohl nicht viel los sein,
 

Das sehe ich auch so. An sich finde ich jede Aktivierung von 10m (eines meiner bevorzugten Bänder), aber auch von 11m super. Aber zu Silvester mache ich dann doch lieber mit Freunden und Nachbarn einen Contest in der Betriebsart "Fondue"!  Tongue
« Letzte Änderung: 31.Dezember.2015, 10:42:55 von Omega 9 » Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #4 am: 31.Dezember.2015, 11:02:25 »

ich werd zu Silvester am funk sein.. hab nix besseres zu tun, und für mich ist des mehr oder weniger ein Tag wie jeder andere auch, ausgenommen dass mehr "Wahnsinnige" draußen "Krieg" spielen. Aber stört mich jetzt auch nicht. Ich werd vorm Funkgerät sitzen..
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS