--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.April.2024, 21:02:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 73  (Gelesen 3194 mal)
CB Charlie
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 16



WWW
73
« am: 13.November.2015, 22:14:48 »

Grüße an alle cb FUNKER in Österreich, ich bin über 20 Jahre aktiv an der CB in Kroatien. Ich habe vor kurzem zog nach Wien, und ich hoffe, dass wir auf dem CB-Band für ein paar Monate zu hören, bis er wurde beigelegt werden Wink ...
Grüße von Charlie St - 73!
Gespeichert
CB Charlie
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 16



WWW
« Antworten #1 am: 12.Dezember.2015, 15:21:21 »

Tut mir leid, ich konnte nicht bei dem Treffen in WN sein Sad
Ich musste für ein paar Wochen zu verlassen, ich hoffe, es wird mehr Gelegenheit sein?!
Ich bin sehr froh, eine Menge von CB-Funker in Wien und Umgebung haben.
73 CB Charlie St
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS