--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 15:55:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gateway, TS3, Frn  (Gelesen 7568 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« am: 20.Oktober.2015, 10:03:40 »

Hallo,
ich hätte eine Frage zum Thema Gateway. Ist TS3 ident mit FRN? Die Funkfreaks arbeiten ja mit TS3 (und TS2?), die Steiermark/Kärnten Runde mit FRN. Muß ich da TS3, TS2 und FRN seperat installieren? Sorry für meine Unwissenheit, bin eben noch ein "klassischer" CBler

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #1 am: 20.Oktober.2015, 11:11:59 »

Hallo.
Ja du musst für jede Plattform denn dazu gehörigen
Client herunterladen und installieren,
Du kannst aber auch über cb-funk.at Kontakt mit Kärnten
Aufnehmen beide sind mit einem crosslink verbunden

Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #2 am: 22.Oktober.2015, 18:03:32 »

Also wir nutzen nur noch TS3 weil es für TS2 keine guten Clients gibt für die heutige Zeit (iPhones und so).
FRN kannte ich bisher garnicht (tu ich eigentlich immer noch).
Gespeichert

an1dx
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42

QRV Kanal 9, 14 und Kanal24 Packetradio AT1AND


WWW
« Antworten #3 am: 09.November.2015, 08:39:02 »

Hallo,

wir Plänen da auch auf TS3: an1world.teamspeak.de ein Gateway für Wien und Ungarn/Pamhagen aufzubauen. Wer gerne möchte, kann sich dem darin anschließen!

LG Andreas
Gespeichert

Aktiv auf Kanal 9, 14 oder 19 FM/AM/SSB in Wien oder Ungarn (Kapuvár) zumeist Wochenende oder Abends Standby! - Packetradio Kanal24 mit AT1AND - TS3: an1world.teamspeak.de - QRV-Anfragen auch via Mail: support@an1world.net
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #4 am: 09.November.2015, 09:28:56 »

Hallo
Warum fragt ihr nicht bei cb-funk.at nach ob ihr auf dem
Server ein Gateway betreiben könnt wäre vielleicht sinnvoll
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #5 am: 09.November.2015, 12:30:16 »

Wäre kein Problem Wink
Gespeichert

Mothe
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



WWW
« Antworten #6 am: 18.Dezember.2015, 14:30:34 »

Serwus!

Also wie du eventuell schon gelesen hast, in Wien gibt es jetzt auf Kanal 39 ein FRN Gateway, welche mit Kärnten verbunden ist
aber auch einen Crosslink zum TS3 Server Tirol hat!
Ja, aber gegen einen CB-Funk.at Server, da wäre ich auch nicht abgeneigt! :-)
Gespeichert

QRV:
Kärnten auf Kanal 02 FM und Kanal 9 FM
Wien auf Kanal 9 FM

BLOG: www.mpdx.at
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS