--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.April.2024, 17:54:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kitzsteinhorn heute..  (Gelesen 4482 mal)
Winedou
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 87


« am: 17.Oktober.2015, 22:52:44 »

Bin im moment auf dem kitzsteinhorn funken
Gespeichert
Wolke7
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 11


Ich bin auf Wolke 7


« Antworten #1 am: 17.Oktober.2015, 23:18:52 »

Auf welchen Kanal? Und wann! Ich werde Morgen Früh
einmal um 9:00 Uhr und einmal um 10 Uhr auf Kanal 9 Rufen!
Wir werden ja sehen ob du auch bis in die Steiermark kommst!
Grüße
« Letzte Änderung: 17.Oktober.2015, 23:43:06 von GWK1 » Gespeichert

CB Funk FM/AM/SSB
Winedou
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 87


« Antworten #2 am: 18.Oktober.2015, 09:51:23 »

Hallo also das große haben wir schon abgebaut aber wen du halbwegs liegst müste es mit dem hfg mit der lsngen antenne auch gehen. Werde dan mal schauen 73
Gespeichert
Wolke7
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 11


Ich bin auf Wolke 7


« Antworten #3 am: 18.Oktober.2015, 12:42:21 »

Hallo also das große haben wir schon abgebaut


Hallo! Du Meldest um ca. 23:00 Uhr das du QRV bist, und hast schon abgebaut?
Gespeichert

CB Funk FM/AM/SSB
Winedou
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 87


« Antworten #4 am: 18.Oktober.2015, 13:50:14 »

Ja waren doch die ganze nacht QRV. Hatten soviel stehen dass es für die tagesbesucher schwierig gewesen wäre sich da drausen zu bewegen und die bedingungen waren in der früh auch nicht mehr das wahre da war bei 250 km schluss habe vileicht zu spät geschrieben das wir funken aber funk funktioniert ja auch ohne große ankündigung
Gespeichert
an1dx
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42

QRV Kanal 9, 14 und Kanal24 Packetradio AT1AND


WWW
« Antworten #5 am: 19.Oktober.2015, 07:45:50 »

Hallo,

ist da jemand QRV auf Kanal 9 und wenn ja wann? Hätte Lust zu Plaudern. Übrigens, wer auch gerne Packetradio machen will, auf Kanal 24 sind wieder einige QRV und das zu jeder Stunde.

LG
Andreas
Gespeichert

Aktiv auf Kanal 9, 14 oder 19 FM/AM/SSB in Wien oder Ungarn (Kapuvár) zumeist Wochenende oder Abends Standby! - Packetradio Kanal24 mit AT1AND - TS3: an1world.teamspeak.de - QRV-Anfragen auch via Mail: support@an1world.net
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #6 am: 19.Oktober.2015, 08:27:30 »

Hallo
Hat ja super geklappt,
QSO mit Feuervogel bei mir 5/9+
bis zum nächsten mal
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS