--- EVENTS: 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - VL 107 - Heidenreichstein | - Draco's VOIP PC |
CB-Funk.at Board
16.Januar.2019, 08:15:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue President Grant ll "Premium"  (Gelesen 7743 mal)
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 832



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 19.August.2017, 20:53:09 »

Krasses kurzes Video - sieht toll aus. Cooles Hobby - aber ich kann nicht zwei Hobbies haben, die ins Geld gehen und in die Zeit Cheesy Zeit hab ich keine und Geld auch nicht Cheesy

Ist das ein RC-Jet oder?
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Krampfader
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 70


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 20.August.2017, 08:05:44 »

Ja David, ist ein RC-Jet, siehe ein weiteres Video von mir: https://www.youtube.com/watch?v=HO6cpMkcZ78

Allerdings betreibe ich dieses Hobby seit 8 Jahren nicht mehr. Seit ich Familie habe ist es weder zeitlich noch finanziell möglich. Wobei 15 Jahre exzessiver RC-Modellbau/flug sind genug ...

Grüße

Andreas

Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 832



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 20.August.2017, 10:47:23 »

Hallo Andreas!

Super Video, schöne Aussicht gut gefilmt mit den kleinen Cams!
Ich kann es nachvollziehen, dass sich so ein Hobby irgendwann zu aufwändig wird. Sieht aber sehr cool aus.

Ich wünsche Dir viel Freude mit CB-Funk, wirkt jetzt vielleicht nicht ganz so rasant schnell wie ein RC-Jet-Ausflug,
aber hat auch was und kostet je nachdem nicht die Welt (was Zeit und Geld betrifft, wobei man auch hier schnell
mal reinkippen kann - wie bei fast jedem Hobby Cheesy).
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS