--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
09.August.2022, 16:48:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: MacGyver  (Gelesen 3120 mal)
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 825


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« am: 03.Januar.2013, 17:28:44 »

Möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellig machen:

geboren 1973, kam ich gegen 1983 mit dem Thema Funk das erste mal in Berührung. Stichwort "Funk Füchse", die Bücher habe ich sicher noch daheim liegen  Smiley
Die damals ebenfalls angekauften Bücher von Stratis Karaminolis habe ich ebenfalls noch.
Wegen der in den 80ern weit verbreiteten Dodl'n und deren Trägerdrückerkrankheit vergings mir wieder und damit war mit kurzen Unterbrechungen bis ca. 2005 Pause. 
Mit der Diskussion um CEPT 300 433-2 bekam ich wieder Guster und fand mich bei den Funk - Freaks bestens aufgenommen wieder.
(Auch meine OW fühlt sich bei der Truppe wohl)  Smiley

Der verwendete Rufname kam aus Faszinaton zur Serie und den ständigen Improvisationen zustande.

73 de MacGyver
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 468



WWW
« Antworten #1 am: 04.Januar.2013, 00:44:26 »

Begüße dich hier Smiley
Gespeichert

Avatar by Neomae
IWGMobil
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24


IWG Mobile Funk Technik Handel eU


WWW
« Antworten #2 am: 04.Januar.2013, 16:07:15 »

Hallo McGyver Smiley
Gespeichert

73 de Wolfgang

Infos zu Funk und Freizeittechnik unter:
http://www.mobilefunktechnik.at
http://shop.mobilefunktechnik.at

like us
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS