--- ANKÜNDIGUNGEN: 08.08.2020 : VERSCHOBEN: Discord Fehler: Kann diese Funktion nicht öffnen | --- EVENTS: 15.08.2020 - CB & PMR SOTA 2020 | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
13.August.2020, 11:14:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CB Unterland weg  (Gelesen 10996 mal)
Jovanovic Wien16
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 19


WWW
« am: 08.September.2015, 17:38:44 »

Dem Internet seite CB Unterland ist nix mehr in dem Betrieb, sehr schade!
Gespeichert

Servus i bin da Bonzo!!!!! Olle dem 73ig winschen!
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #1 am: 08.September.2015, 18:12:45 »

ja da bin ich auch erstaunt, Beiträge schreiben können Sie nicht, aber Forum löschen schon, das war halt nur eine Frage der Zeit, denn ein Forum lebt halt mal von Beiträgen und wenn keiner was schreibt dann ist das Projekt halt zum Scheitern verurteilt, aus diesem Grund habe ich mich dort auch verabschiedet und meine ganzen Beiträge entfernt, den Alleinunterhalter muss ich mir nämlich nicht geben, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
maggo
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #2 am: 08.September.2015, 18:32:28 »

Ich finde es auch recht schade das man ein Forum abschaltet.Natürlich lebt ein Forum von seinen Mitgliedern und das sie schreiben.Da aber die Anzahl der Cb Funker recht begrenzt ist wird man auch nicht wirklich viele zusammenbekommen die immer etwas schreiben,
Gespeichert
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #3 am: 08.September.2015, 18:40:40 »

Sorry
Verstehe das bitte nicht falsch, es gibt genügend CB-Funker im Unterland, die auch immer geschrien haben ja super alles gut, und was ist nix ist, es ist zwar Schade aber eine Alleinunterhalter braucht ein Forum nicht und deswegen habe ich auch die Reißleine gezogen, schau hier ,es ist keine Sunde vergangen da rührt sich gleich was, so sollte es seien und nicht immer toten Stille.
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
Jovanovic Wien16
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 19


WWW
« Antworten #4 am: 08.September.2015, 18:43:57 »

Vielleicht gehts dem neue Seite mit grosse Zampano. Trotzdem schade is er weg dem seite mit wem funken jetzt sm01?
Gespeichert

Servus i bin da Bonzo!!!!! Olle dem 73ig winschen!
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #5 am: 08.September.2015, 19:07:16 »

Hallo Bonzo
Es wird sicherlich kein weiteres Funkforum  in Österreich geben, deshalb sollten wir hier umso mehr Gas geben.
Die Seite www.sierra-mike .at ist rein zu Information Zwecken,
weiter Worte werde ich zu diesem Thema auch nicht mehr verlieren.
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
maggo
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #6 am: 08.September.2015, 19:18:28 »

Hallo Dirk,

Im Prinzip ist auch hier recht wenig los im Vergleich zu meinem anderen Hobby.Es gibt auch hier kaum neue Beiträge,ich schaue aber zumindest tägl. ca.3-4 mal ins Forum.
Sofern du der alleinige Betreiber warst oder bist dann ist dies natürlich deine Entscheidung was mit deiner Webseite bzw. Forum passiert.
Auf jeden Fall muss ich mich bedanken für die Infos die mir die die Ex-User und die Betreiber mir im Forum gegeben haben.

 
 
Gespeichert
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #7 am: 08.September.2015, 19:27:54 »

nein der Betreiber war ich nicht nur der Alleinunterhalter und dazu habe ich keine Lust
Aber vielleicht äußert sich ja der Betreiber dazu der ist gerade online bitte schön Jobi
« Letzte Änderung: 08.September.2015, 19:30:16 von SM01 » Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
Jobi
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


QRV auf Kanal 1 FM


WWW
« Antworten #8 am: 08.September.2015, 19:47:37 »

Was soll ich da sagen?
Danke für die Aufforderung SM.
Aber es ist für mich besser, wenn ich meine Meinung für mich behalte.
Ich kann so besser Schlafen.

"War a schöne Zeit mit CB Unterland"

Danke euch

BG

 
Gespeichert

73 Jobi
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #9 am: 08.September.2015, 19:58:54 »

Ok dann nicht ist vielleicht auch besser so !!
was anderes habe ich auch nicht erwartet
aber das ist halt jedem seine Sache
« Letzte Änderung: 08.September.2015, 21:48:45 von SM01 » Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
Miraculix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 271


...die spinnen, die Römer...


« Antworten #10 am: 09.September.2015, 08:12:50 »

Hi Dirk,

ich geb dir völlig recht, obwohl ich es natürlich auch sehr schade finde.
Habe zwar auch immer versucht viel zu schreiben, manchmal doppelt (auch hier im Forum), aber wie schon erwähnt, wir sind wahrscheinlich zuwenige.
Dann schauen wir mal, dass nicht auch dieses Forum eingeht....

73, Miraculix
Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
alpenhammer
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120


« Antworten #11 am: 09.September.2015, 12:59:40 »

ich habe auch ein privates Motorradforum, da passiert schon dass 2-3 Tage lange keiner was schreibt, aber das Ding ist seit 2006 am Leben! Schade um die Beiträge vllt könnte man das alte Forum cb-unterland für archiv zwecke irgendwo online stellen.  Smiley
Gespeichert

OE7KS79
JN57OG
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS