--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 21:45:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grüße aus Wien  (Gelesen 2171 mal)
Shiva
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 02.September.2015, 12:56:54 »

Hallo zusammen  Smiley

Freut mich dass es dieses Forum gibt und der CB Funk auch wieder auflebt. Ich war selbst auch viele Jahre am Funk. In den 80ern begonnen und erste DX gemacht bis Ende der 90er in Wien noch sporadisch aktiv.

Den tollen Shop in Wr. Neustadt habe ich auch besucht und einige Goodies geholt. Derzeit unterwegs nur mobil mit einer Team TS6.

lg & 73,
Orion
Gespeichert
Terra X
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



« Antworten #1 am: 03.September.2015, 17:51:58 »

Möchte Dich auch begrüßen vielleicht hört man sich ja mal

73 de TerraX
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS