--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
13.August.2022, 05:29:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 73 aus Graz von Walter Zwo!  (Gelesen 1656 mal)
Walter Zwo
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95


QRV in AM, FM & SSB...


« am: 18.August.2015, 10:11:56 »

73 an alle CB-Funker!
Mein Name ist Walter, ich habe Informatik studiert und bin in der Nähe von Graz und in Klagenfurt zu Hause. Nach längerer Pause bin ich seit ein paar Wochen wieder funkaktiv (ich begann meine „Karriere“ im Jahr 1977) und im Bereich 27 Mhz und 446 Mhz PMR zu finden. Meine Hobbies sind Fernempfang auf Kurz,- Lang,- und Mittelwelle, Radtouren fahren, Reisen, Sport, Natur und Wandern, Bergfunkaktivitäten und alles, das in der Natur Spaß macht.
Ich arbeite im 11m-Bereich portabel und stationär mit einem Albrecht AE 2990 AFS (Anrufkanal 9 FM, bevorzugter Arbeitskanal 32 AM, FM, SSB) sowie im PMR-Bereich portabel und stationär mit einem Stabo Freecom 650 und einem alten Conrad Pocket Comm Double (PMR und LPD) im bevorzugten Arbeitskanal 8 mit CTCSS 17. Ich bin auch unter der Woche und teilweise tagsüber funktechnisch erreichbar, an den Wochenenden bei meinen Rad,- Berg,- und Wandertouren habe ich immer ein Funkgerät mit dabei. Vielleicht hört man sich ja einmal demnächst?
Bis dahin beste 73 von
Walter
Gespeichert

Alles ist möglich - man muß nur dazu bereit sein...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS