--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
14.August.2022, 20:32:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Apollo is back bei CB!  (Gelesen 1956 mal)
DaLinza
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 15.Juli.2015, 22:40:37 »

Hallo lieb CB-Freunde!

Ich bin seit 1987 Cb-Funker und war im Raum Oberösterreich mit dem CB-Namen "Apollo" aktiv.
Leider ist es in den vergangenen Jahren sehr ruhig geworden, aber meine Heimanlage ist
nach wie vor voll funktionsfähig.
Meine Sirtel 2000 glänzt heute noch wie neu und auch meine Uniden PC 404 und Stabo XM4000
sind motiviert wieder einmal aktiv zu sein. Cheesy
Auch wenn meine Erinnerung der korrekten Gesprächsführung etwas eingerostet ist,
hoffe ich doch auf einige netten QSO's.

LG, Apollo!
Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 826


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #1 am: 16.Juli.2015, 09:32:29 »

Servus im Forum und viel spass :-)
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS