--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
23.April.2024, 20:36:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CB Funk im Wipptal  (Gelesen 3193 mal)
Donald
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 16



« am: 21.Juni.2015, 16:18:24 »

Liebe CB Funkfreunde!
Leider ist auch bei uns im Wipptal zwischen Innsbruck und dem Brennerpaß nichts los.
Da ich hier wohl die einzige Station weit und breit bin habe ich beschlossen die Kanäle etwas zu beleben, nicht nur wenn das Band offen ist.
Ich bin mit meiner XYL meistens auf Kanal 17 USB wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Das klappt sehr gut und wir hatten auch schon Breaker drauf, vorallen aus DL und Italien.
Gelegentlich klappts auch mal nach Wien und ins Burgendland/Steiermark.
Vielleicht funktionierts mal :-) Grüße H.
Gespeichert
maggo
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #1 am: 22.August.2015, 14:12:24 »

Wir haben ja schon mal ein QSO geführt Auf 37 SSB und auf 31 FM.Sofern noch Interesse besteht eine SSB Runde aufzustellen dann melde dich mal.

Gespeichert
Donald
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 16



« Antworten #2 am: 16.September.2015, 13:43:54 »

Hallo Markus!
Danke für deinen Kommentar!
Ich war mehrere Wochen auf Urlaub, CB funk war natürlich in Norddeutschland!
Bin jetzt wieder daheim und voll qrv.
Meld dich mal auf Kanal 31FM.
Wenns dann klappt können wir wieder auf SSB gehen, ich habe gestern in Graz beim Gerhard meine nue umgebaute Astracom 42B1 Heimstation abgeholt.
Jetzt auch mit AM und SSB!
Würde diese gerne mal mit dir testen!
Grüsse
Heinz Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS